Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Linien im Kirchenfenster

Linien im Kirchenfenster

178 20

lophoto


World Mitglied, Planet EARTH

Linien im Kirchenfenster

Lignes dans la fenêtre de l'église
Lines in the church window
Líneas en la ventana de la iglesia
Linee nella finestra della chiesa


Notre-Dame de Callot auf der Ile de Callot vor Carantec

Bewölkte Tage
Bewölkte Tage
lophoto



Kommentare 20

  • dominati simone 17. Januar 2018, 8:43

    Lumineux comme un vitrail aux chaleureuses couleurs . Bravo !
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 15. Januar 2018, 10:18

    Ein schönes Wunderwerk dieses Bild - Ich liebe dieses Kirchenfenster, mit diese tolle Linien die von jeder Farbe, Kleine Stücke Glase herstellen ....Die Farben sind herrlich
    weill präsentiert wie sie richtig sind, mit kleine Flecken und diese Linien die mir so gefallen!! Tolle Arbeit , und Komplimente - Mit meine freundliche Grüsse Charlotte
  • Georges Vermeulen 14. Januar 2018, 14:32

    Sehr schön präsentiert..

    LG Georges
  • Pixelknypser 13. Januar 2018, 15:16

    Feine Detailaufnahme und tolle Farben+++VG Ingo
  • smartjogger 13. Januar 2018, 8:12

    tolle Farben !!!

    gefällt mir unheimlich gut....
  • Ana Arnau 12. Januar 2018, 12:16

    Muy atractivo recorte con muy bonito contraste de tonos cálidos y fríos. Un cordial saludo.
  • Karl H 12. Januar 2018, 8:38

    Ein verschobener Mondrian ... :-)
    lg Karl
  • Axel Binder 11. Januar 2018, 20:02

    Je länger ich das Bild anschaue, desto mehr spricht es mich an.
    Allerdings ist es nicht 100% meines. Ich kann Dir gar nicht genau sagen warum. Mir fehlt irgendwie etwas Besonderes (ich kann Dir auch nicht sagen was...). Ein bisschen störend finde ich z.B. rechts unten die Unschärfe in den dunklen "Trennstreifen".
    Gruß,
    Axel
    • lophoto 12. Januar 2018, 9:57

      wenn du es in 120 x 240 an die wand hängst, verfehlt es seine wirkung nicht.......
  • Dark Side_1 11. Januar 2018, 11:32

    ...EXELEENT....klasse farben 1a
    VG Rainer
  • AMABU 11. Januar 2018, 0:09

    Zusammenhalt
    Farben die gut tun !!
    LG AMABU
  • Seidenweber 10. Januar 2018, 17:38

    Schwelgen in Farbe,
    ganz ungewohnt von Dir.
    Und dazu so fantastisch !

    Gruß
    Peter
  • Hansi Rödig 10. Januar 2018, 13:39

    Remember Mondrian.
    Bestens gemacht!
    Grüße
    Hansi
  • Christian Villain 10. Januar 2018, 12:51

    Splendide composition lumineuse et colorée .
    BRAVO :!!!
    Viele Grüsse ;
  • ShivaK 10. Januar 2018, 12:38

    schöne Fotografik mit bester Bildgestaltung.
  • Tafelberg 10. Januar 2018, 11:40

    Ein echter Farbkracher! Feine Präsentation eines sehr schönen Kirchenfensters. Gefällt mir richtig gut.
    Gruß Guido