740 2

Anette Z.


Premium (Complete), Aachen

Linien im Gras

Mehr aus der Serie gibt es unter dem Tag "traumwelten". Nah dran ist die Serie "Zeit und Raum"

Kommentare 2

  • bilderjägerin 25. September 2017, 17:30

    Schön! Haiku Fotografie
    LG anna
  • Sybil.J 24. September 2017, 20:49

    Oh, das find ich klasse. Zwar mag ich das Format hier (!) überhaupt nicht, aber das liegt an der FC und am Querformat der Bildschirme, nicht an deiner Entscheidung zu diesem Bildschnitt. So an die Wand gehängt: Topp!
    Von Schwarz bis Weiß, scharf bis unscharf ist alles da. Nur Flächen und Streifen, grafisch schlicht. Passt für mich. Prima.

Informationen

Sektion
Ordner Traumwelten
Views 740
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Gelobt von