Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Linien & Farben, Herr Schmied :: Oder "Ups, hat er schon wieder ein Motiv übersehen?"

Linien & Farben, Herr Schmied :: Oder "Ups, hat er schon wieder ein Motiv übersehen?"

gegenwart


Free Mitglied

Linien & Farben, Herr Schmied :: Oder "Ups, hat er schon wieder ein Motiv übersehen?"

"Ich bin im Begriff, die Zivilisation zu vergessen, doch wie es der Zufall so will, findet sich in der Tasche vor meinem Sitz, zwischen Instruktionen für die rasche Evakuierung des Flugzeugs (im Unglücksfalle) und der Tüte für die rasche Evakuierung meines Magens (im Falle der Übelkeit), neben dem Programm des Films und der "Brandenburgischen Konzerte" im Kopfhörer, ein Exemplar der >Discoveries

Kommentare 8

  • sabinsen. 2. Mai 2013, 22:45

    Ich gestehe, ich kannte die Geschichte mit dem Lachs nicht, aber die ist klasse :)
  • Franz Schmied 18. April 2013, 22:23

    Damenbesuch!
    Damenbesuch!
    Franz Schmied


    schlicht und ergreifend
    kurz und gut
    sowieso !

    ;-) frz
  • Udo Ludo 18. April 2013, 11:06

    Säulenbasaltvorrat.
  • gegenwart 17. April 2013, 23:00


    AWB
    Mathematik ist vollkommen, da selbst erschaffen.

  • marie-antoinettesgiraffenhals 16. April 2013, 9:49

    Das Banale lesen lernen. Oder: wie schäle ich eine Banane?
  • Franz Schmied 10. April 2013, 8:40

    das Verblüffende daran
    da kein Bezug zur Grösse besteht
    ist der erste Versuch
    das Ding da
    als Mülltonne einzustufen !

    Aber ( wie wir ja Alle wissen )
    gibt sich Max ( alias Dingsbums )
    nicht mit so unordinären
    Banalitäten ab !

    ( Frühmorgens vor Kaffee
    tu ich mich mit formulieren
    und fabulieren
    zwangsläufig hart )

    ;-) frz
  • gegenwart 9. April 2013, 22:42

    Es war eigentlich lediglich als Antwort in einem Spiel gedacht, Frauke:

    ein falsches Wort Max...
    ein falsches Wort Max...
    Franz Schmied


    Aber der Franz ist ja schon wieder in den weihnachtlichen Winterschlaf gefallen. Und ja, es ist ein Pissoir, nicht ohne Grund eben dort, wie man dem Anblick der "Klagemauer" entnehmen kann.
  • Frau Ke 9. April 2013, 0:43

    wozu dient der tonnenförmige Gegenstand über der Banane? kann man den bestellen? oder ist das ein Pissoir? (es erinnert entfernt an die bemäntelten Eimerträger von anno dazumal) so es eins ist, ist es gewiss mit Bedacht dort aufgestellt, da im Knick.