Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
6.709 67 Galerie

Elisabeth U.


Basic Mitglied, Köln

Linien

Und dies ist die farbige Variante:

Linien (#2)
Linien (#2)
Elisabeth U.

Kommentare 66

  • tanu676 24. Januar 2017, 8:36

    s/w gehalten finde ich das Foto noch besser !
    lg tanu
  • Stefan Schnettler 28. April 2009, 19:49

    Klasse Foto. Hat den Stern definitv verdient.
    LG
    Stefan

  • Babs Sch 30. Mai 2005, 20:39

    Ein starkes Foto.
    Herzlichen Glückwunsch zum Foto und zum Stern.
    LG Babs
  • Veronika Pinke 30. Mai 2005, 13:35

    herzlichen glückwunsch und ein nachträgliches pro.
    ein hervorragendes bild in der von dir gewohnten qualität.ich war in den letzten tagen selten hier und habe es darum verpasst(was mir leid tut !)
    lg veronika
  • Michael Gillich 30. Mai 2005, 11:10

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Elisabeth U. 29. Mai 2005, 21:52

    Danke, danke euch allen, die ihr euch Zeit genommen habt, um das Bild zu begutachten und zu voten!
    Besonders herzlichen Dank an Antje Arnold für's Vorschlagen! Damit hatte ich gar nicht gerechnet, aber es hat mich sehr gefreut!
    Für alle, die die Montage nicht so richtig erkannt haben: Den wolkigen Himmel habe ich hereinmontiert, da der Originalhimmel zu langweilig war!
    Welche der beiden Varianten Farbe oder s/w mir besser gefällt, weiß ich selber nicht!
    LG Elisabeth
  • Günther Weber 29. Mai 2005, 21:37

    pro
  • Frank Oberle 29. Mai 2005, 21:37

    pro
  • Heinrich Spöttl 29. Mai 2005, 21:37

    pro
  • Christian Schill 29. Mai 2005, 21:37

    Sehr schön. PRO.
  • der T O M 29. Mai 2005, 21:37

    Hübsch, allerdings ist der Himmel nicht schön reinkopiert worden, vor allem bei den drei Bäumen links fällt mir das zu arg auf. Contra.
  • ISteph I 29. Mai 2005, 21:37

    geil!
  • Eva Nitschinger 29. Mai 2005, 21:36

    gefällt mir!!!

    pro,
    eva
  • Nana Ellen 29. Mai 2005, 21:36

    P R O
  • Elisabeth U. 29. Mai 2005, 21:36

    @ Andreas: Sicher kein Spargel, da wächst kein Spargel! Aber was es ist, weiß ich auch nicht, vielleicht Kartoffeln?
    Danke für dein "Pro"!

    @ alle: Danke für eure Anmerkungen und eure Votings!

    Gruß Elisabeth

Informationen

Sektion
Ordner Meine Sternchen
Klicks 6.709
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 29. Mai 2005
158 Pro / 115 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten