Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
533 17

Dieter Cosler


Free Mitglied

Linien ...

Canon EOS30V / 28-135mm.

Delta 400 / MZB

Scan mit Nikon LS-40

Kommentare 17

  • Anton Rothmund 20. Oktober 2004, 20:48

    Toll wie der Blick automatisch an's Ende des Gebäudes gelenkt wird.
    Lieber Gruss
    Toni
  • Caroline. B2 20. Oktober 2004, 11:20

    Feinste Perspektive.....auch Tönung und Titel sind passend und gut :-)
    lgc
  • Any Woman 20. Oktober 2004, 10:33

    Das Motiv macht den Unterschied ;)
    Übrigens, dies tut mir beim Scrollen auf den Augen weh....aber es gefällt ;)
    Gruß Any
  • zwitscherelfe 19. Oktober 2004, 19:36

    gefällt mir dein bild! tolle perspektive! schöne grauwerte!
    lg mo
  • Dieter Cosler 19. Oktober 2004, 17:47

    An meine Buddies die diese Diskussion sicherlich nicht verstehen!!!
    Sandra hat beim Fotowettbewerb auf Norderney.de den 2. Platz gemacht... und ich nur den 4.!!!!
    ... und dabei war mein Foto so schön punt.... und Sandras war S/W!!!!!.... nicht zu glauben..
  • monochrome 19. Oktober 2004, 17:31

    Mist, nüscht zu meckern...........*g* doch, eins....digital ist besser *duckweg*
    LG Lothar
  • Dieter Cosler 19. Oktober 2004, 17:27

    @Sandra,
    wir können ja auf Ney eine Arbeitsteilung machen:

    Du fotografierst den Abschnitt Sand/Meer .....

    Ich fotografiere die Dünen ....

    und meine Frau Monika fotografiert die besoffenen Frauen und Männer am Wochenende.... inklusive Anmache!!!!

    Wie wär´s ???????
  • Dieter Cosler 19. Oktober 2004, 17:24

    @Hartwig,
    das Gebäude wurde während unserer Landesgartenschau gebaut, und beiheimatet heute ein Umweltzentrum der Stadt.
    LG
    Dieter
  • Dieter Cosler 19. Oktober 2004, 17:06

    .. aber nur analog!!!!
  • Dieter Cosler 19. Oktober 2004, 16:59

    .... unterschrieben Sandra!!!*g
  • draußen gibt`s nur kännchen 19. Oktober 2004, 16:54

    Tach Dieter, `nen schönen Dienstag wünsch ick dir, wat davon noch über ist...
    Dein Bild rettet den Tag !
  • Dieter Cosler 19. Oktober 2004, 16:41

    @Ingo,
    senkrecht macht sie eine leichte Tonne.
  • Herrgismo I 19. Oktober 2004, 16:35

    welche macken? :-) das interessiert mich jetzt schon!
  • Dieter Cosler 19. Oktober 2004, 16:34

    ... verzeichnen.... tz .....tz...tz...**gg
    Aber sie hat auch ihre kleinen Macken!
  • Dieter Schumann 19. Oktober 2004, 16:32

    verrückt ... ich wollte schon maulen, dass deine scherbe verzeichnet ... aber tatsächlich verlaufen die linien absolut gerade ... irre!

    lg dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz