Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Linien des Lebens

Linien des Lebens

214 1

Thomas Loidl


Free Mitglied, Schorndorf

Linien des Lebens

Salbei in der Abendsonne

gefächert
gefächert
Thomas Loidl

growing gold
growing gold
Thomas Loidl

Kommentare 1

  • Fredi Gyger 20. Mai 2008, 22:43

    Ob's an der Unschärfe liegt, dass hier noch keine Anmerkung ist?
    Das Spiel mit dem Licht und dem dunkeln Hintergrund sowie die Bildgestaltung finde ich auf alle Fälle gut; Und wäre das Motiv tatsächlich noch schärfer, dann wäre es perfekt!
    herzliche Grüsse, Fredi