Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Düsabidone


Basic Mitglied, Düsseldorf

Linien der Vergangenheit

am 9.4. früh morgens von meinem Balkon aus

Wann gibt es das wohl wieder zu sehen?

Kommentare 6

  • Tho Li 13. Mai 2011, 18:04

    Deine Balkon Morgenstimmung gefällt mir auch.
    So früh ein Bild zu machen schaffe ich allerdings nicht :-)

    LG, Thorsten
  • Christine Matouschek 25. April 2010, 9:38

    Aber hallo.

    Das ist eine Bespannung der besonderen ART.
    Sehr intressant.
    Gruß Matou
  • Andrea Ei. 18. April 2010, 21:40

    Ja, da flogen sie noch...

    Tolles Bild des anbrechenden Tages; versprach so richtig frühlingshaft zu werden!

    Liebe Grüsse Andrea
  • N. Claudia 18. April 2010, 18:14

    wow, das sieht ja interessant aus an diesem himmel..
    momentan dürfen wir mal ein bisschen auf diese streifen verzichten...
    eine tolle aufnahme
    einen lieben gruß in einen sonnigen sonntag sendet die claudia
  • erica conzett ec 18. April 2010, 10:11

    geniesse den himmel mal ohne diese ;-)))

    ....und ja die küche steht. es fehlt die glasabdeckung, die wurde erst vermessen, als der korpus stand, und dann kommt dann noch der roll laden kasten. der steht dann auf dem glas. aber unten ist alles eingeräumt und es fuktioniert. im bad das selbe. die trennwand der dusche und der spiegel fehlt auch noch, sonst ist alles palletti ;-)
    ich mache dann bilder, wenn ich meiner dekorationslust freien lauf gegeben habe.
    ein lieben gruss
    ric
  • Maverick08 18. April 2010, 9:43

    Da herrschte ja reger Verkehr ;-)
    Schön festgehalten.
    lg
    Sonnenaufgang - Kohlberg #2
    Sonnenaufgang - Kohlberg #2
    Maverick08