Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beda Brunner


Basic Mitglied, von Domat/Ems, in Zürich und Basel

Linien

Dank für das Interesse.

Kommentare 7

  • die Maike 19. März 2005, 22:28

    ich habe zwar lange in Hambur gelebt, aber von da kann´s nicht kommen, so trübe wie die Elbe ist :-)
    Ich weiß auch nicht, es hat angefangen bei schwarz-weißen Pool-Bildern mit starken Kontrasten von "Martin von Lindern" (nicht mehr in der FC), irgendwie hatten die einen 60er-Jahre-Fellini-Filme-Touch :-)
  • Beda Brunner 19. März 2005, 22:02

    @maike..... ach sooooooo, dein fetisch! wohnst du am meer oder an nem see oder einfach erinnerung an schönen urlaub? rob, danke fuer den hinweis, schau ich mir an. danke fuer die anmerkungen.
  • Robert Koch 18. März 2005, 21:09

    Ich bin auch ein Fan dieser Reflexe, habe aber noch nie an SW dabei gedacht,
    gefällt mir sehr.
    Ich habe da ein ähnliches in bunt. Gruß - Rob

  • die Maike 18. März 2005, 16:50

    nein, ich meinte, das ist MEIN Fetisch: "Flache-Gewässer-mit-Sonnenreflektionen-auf-dem-Grund-in-schwarz-weiss".
    Dafür könnte ich sterben :-))
  • Sylvia Mancini 18. März 2005, 16:49

    Die Wasserfrische kann man fühlen....das Licht und dieses Gekräusel ist schön, und oben rechts gibts was konkretes, woran man sich festhalten kann.
  • Beda Brunner 18. März 2005, 16:48

    Fetisch? Ist der Schatten eines Pfostens, wo man die Boote anmacht (wie heissen diese Dinger wohl?) - sicher für einige auch ein Fetisch :-). Danke für die Anmerkung.
  • die Maike 18. März 2005, 16:30

    Oh mann, wie ich flache Wasser mit solchen Sonnen-Reflekten auf dem Boden liebe!! Aber gerade in s/w machen sie mich an...ist das eine Art Fetisch?
    ;-)) Wirklich, das mag ich total, Dein Bild.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner less of color
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz