Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
238 2

Jürgen Wittholt


Free Mitglied, Hamburg-Harburg

Linien am Himmel

Diese Wolkenformation hat es mir angetan. Gesehen, vor die Linse genommen und Fotografiert. Leider kommt die Stimmung nicht so rüber, wie sie vor Ort war.

Kommentare 2

  • Hagen Thäle 27. September 2001, 10:54

    @Jürgen,
    für meinen Geschmack ist zu viel schwarzer Vordergrund im Bild.
    Dadurch wirkt das Foto insgesamt irgendwie nicht. Auch wenn ich versuche, meinen Blick auf die Wolken zu richten, ich rutsche mit den Augen stets ins Schwarze.
    Gruss Hagen

  • Heinz Schumacher 27. September 2001, 10:53

    Schöne Lichtstimmung am Himmel - nur finde ich die 50/50 Aufteilung ungünstig, weil unten keinerlei Zeichnung zu erkennen ist!
    Gruss Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz