Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doc Martin


Basic Mitglied, Bodensee

Linien 2

Aufgenommen im Verzascatal durch Entspiegelung des Wassers mit dem Zirkularpolfilter.
Nikon D 70, 3,5-4,5/18-70 mm, Stativ

Ich kann´s kaum erwarten...
Ich kann´s kaum erwarten...
Doc Martin

Kommentare 114

  • Qingwei Chen 13. September 2005, 8:00

    herzlichen glückwünsch martin.

    lg qingwei
  • Concha Deibert 12. September 2005, 15:04

    Auch diese Bild hat sein Sternle wohl verdient!!! Das Wasser wäscht wirklich sehr phantastische Formen in den Stein!! Ich war auch sehr fasziniert wenn ich dort war...
    Liebe Grüße
    Concha
  • Kerstin Gründer 12. September 2005, 8:58

    Wirklich ein tolles Bild, Gratulation! Sowas ist ein Grund, warum ich die Natur und Gesteine so liebe - die wunderschönen Strukturen und Formen die es gibt. Würde auf den ersten Blcik sagen es ist ein Gneis (das Gestein).
    LG Kerstin
  • Werner Sperl 12. September 2005, 7:53

    Glückwunsch! lg Werner
  • Sigrun Fischer 12. September 2005, 7:46

    Herzlichen Glückwunsch!!! :)
    LG Sigi
  • Alfons Gellweiler 12. September 2005, 7:34


    @Wolfgang Wilts-Kleinlich: Nie etwas von Höhenlinien gehört? Die findet man auf Wanderkarten zum Beispiel und auf diesem Foto natürlich :-)

    Zum Foto: interessant und schön ! Gratuliere !

    Grüße Alfons
  • Wolfgang Wilts 12. September 2005, 0:43

    Bitte nachschlagen: was ist eine Linie: War es vielleicht nicht doch die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten? DA BIN ICH KLEINLICH!
  • Hilke von Kienle 11. September 2005, 22:48

    Ganz herzlichen Glückwunsch, Martin.
    LG hilke
  • Pleff Albrink 11. September 2005, 22:36

    Herzlichen Glückwunsch!!

    Gruß
    Pleff
  • Georg Dorff 11. September 2005, 22:30

    Gratuliere :-)
    LG
    Georg
  • Carmen S. 11. September 2005, 22:13

    Lieber Martin,
    ganz herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich sehr mit dir, dass es dieses künstlerische Foto, das ich so mag, in die Galerie geschafft hat.
    liebe Grüße
    Carmen
  • Belfo 11. September 2005, 22:09

    Gratulation - spätestens jetzt ist der Bann gebrochen!

    Gruß Hans
  • Norbert. Arndt 11. September 2005, 22:05

    Herzlichen Glückwunsch zum Stern!
    Gruß norbert
  • Wilfried Damrau 11. September 2005, 21:54

    Gratuliere

    lg Wilfired
  • Sandra Petrowitz 11. September 2005, 21:47

    Verwunderlich sicher, aber deshalb nicht weniger erfreulich =)))
    Herzlichen Glückwunsch!
    LG
    Sandra

Informationen

Sektion
Klicks 9.422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 11. September 2005
159 Pro / 125 Contra

Öffentliche Favoriten