Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Linie Kruth-Lutterbach-(Mulhouse)..08

Linie Kruth-Lutterbach-(Mulhouse)..08

391 5

Bickel Paul


World Mitglied, Uerikon

Linie Kruth-Lutterbach-(Mulhouse)..08

Cernay.
Zugemauertes Bahnhofgebäude, traurig. Am Baustiel des Gebäudes sieht man gut dass diese Linie gebaut wurde, zur Zeit als das Elsass zu Deutschland gehörte.

Kommentare 5

  • Bernd Kauschmann 1. Mai 2009, 9:37

    Ein schöner Bahnhof, leider ohne Leben darin.
    Mir fällt auf, dass wenigstens diese Schmierereien, hier allgegenwärtig, kaum zu sehen sind
    VG Bernd
  • Bernard Walker 26. April 2009, 21:32

    Ein Bahnhof, der schon bessere Zeiten hatte, wie an vielen Orten. Aber immerhin verkehren Züge, wie dein Bild zeigt, und erst noch moderne.
    LG
    Bernard
  • Jan van Dyke 26. April 2009, 18:30

    Wirkt ein wenig verschafen aber sehr schön der Bahnhof und wieder so verdammt sauber!

    LG Jan
  • Vitória Castelo Santos 26. April 2009, 12:06

    ++++++++++++++++++++++
  • markus.barth 26. April 2009, 8:50

    eine sehr interessante serie. man erkennt genau, welchen stellenwert der schienengebundene nahverkehr in frankreich hat. tgv hui, der rest pfui.