Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Linie des Herzens

Linie des Herzens

496 10

Dan Osterrath


Pro Mitglied, Dresden

Kommentare 10

  • Bruno Lorenzen 10. März 2006, 8:48

    Eine tolle Aufnahme.

    Gruss, Bruno
  • Stuart Borland 18. Oktober 2005, 0:00

    I really love the drawing in this; the way the line follows through the picture.
  • Dan Osterrath 26. September 2005, 0:01

    Zugegebener Maßen ist das IKEA-Stein-Herz-Foto seit 2 Jahren Vorlage für so einige Steinherzchen-Fotos meiner Freundin. Die Assoziation kommt also nicht von Ungefähr.
  • MeineSichtweise 25. September 2005, 23:12

    warum muss ich jetzt nur an ikea denken ?
    dabei gefällt mir dieses, sicherlich durch den tollen untergrund, viel besser als das aus dem blau-gelben kaufhaus.

    deine steinfotos sind klasse, gib uns mehr davon :)

    lg
    evelin
  • Dan Osterrath 21. September 2005, 8:38

    @Jury
    Ich weiß, was Tiefenschärfe ist. Der Begriff Schärfentiefe ist mir aber bisher unbekannt gewesen.
    Außerdem respektiere ich Deine Meinung zu dem Bild. Nur ich bin halt ein Freund der offenen Blende. Die Unschärfe gibt dem Bild extra Spannung und leitet den Blick auf das Wesentliche. Sie versteckt zugleich das Unwesentliche und macht den Betrachter neugierig auf das Drumherum.
  • Dan Osterrath 20. September 2005, 23:27

    Wer zur Hölle kommt eigentlich auf Schärfentiefe? Ich kenn nur Tiefenschärfe - aber auch nur vom Hörensagen.
  • Taunusschrat 20. September 2005, 23:21

    Tolles Arrangement. Wie Jury zu recht sagt, ein bißchen mehr Erweiterung der Schärfentiefe wäre aus meiner Sicht auch besser.
    Trotzdem: gute Idee.
    Gruss Jo
  • antjet. 19. September 2005, 15:28

    auch gelungen die bildkomposition
    und
    ebv passt gut!
  • antjet. 19. September 2005, 15:27

    eine tolle idee. fabelhaft!
  • Dan Osterrath 19. September 2005, 15:21

    Nene, ich bin ein Freund der Unschärfentiefe / Schärfenuntiefe / Untiefenschärfe / Tiefenunschärfe. ;-)

Informationen

Sektion
Ordner FR 2005
Klicks 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz