Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Linie 62

Die Hafenfähre schlecht hin in Hamburg.Besonders im Sommer gerammelt voll , Bierchen , Sekt oder selters ,gibt es an Bord, dazu eine ordentliche Bockwurst . Und viel zusehen .
Eine Hafenrundfahrt nach HVV-Tarif


http://www.hadag.de/hafenfaehren.php

http://www.hamburg.de/faehre/2170460/


Aber die Linie 62 in Wien fährt auch durch schöne Gegenden

http://www.wienerlinien.at/media/download/2013/Linie_62_106044.pdf

Kommentare 10

  • NAVIGATOR 755 22. März 2014, 12:19

    Herrlich diese starken Kontraste.

    MfG NAVIGATOR 755
  • Adrianus Aarts 10. November 2013, 13:08

    SUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER und wieder klasse jens
    Danke HERZlich fürs info
    LG AD
  • Gabriele Krause 9. November 2013, 22:57

    Ja, ja, Hafenrundfahrt zum HVV-Tarif. Besonders im Sommer. Beruflichen Pendlern durch ständiges Hin- und Herfahren die Plätze wegnehmen.
    Aber, trotzdem ein schönes Foto.

    LG G. Krause
  • pts 9. November 2013, 22:27

    Sieht aus, wie vor einer Ramming. Full speed ahead, das kann doch nicht gut gehen, oder doch ?? Durch den schwarzen Himmel kommt der Sonnenspot natürlich bestens zum Vorschein, was sich wohl bald ändern wird ! Absoluter Klassiker unter den Bildschnitten kommt hinzu, da lacht das Herz eines Mariners.
    Tschüssing Jens,
    peter
  • Hans Warnitz 9. November 2013, 22:10

    schönes licht. lg hans
  • Wolfgang Weninger 9. November 2013, 21:56

    damit muss man einfach fahren, wenn man in HH ist ... und da ist auch immer Stimmung drauf
    Servus, Wolfgang
  • Karla M.B. 9. November 2013, 21:36

    Oha, die Farben deuten auf ein heftiges Unwetter...als Foto einfach klasse.
    LG Karla
  • Sanne - HH 9. November 2013, 21:22

    es droht heftig von oben und läßt die Farben leuchten...Sanne
  • Redpicture 9. November 2013, 20:39

    schöner bildaufbau.
  • Insel.NOK 9. November 2013, 20:32

    Solch herrliches Wetter hättest du uns mal am 02.11. bieten sollen, sei's drum, war ne klasse Tour. Eine bedrohliche Stimmung liegt über diesem Foto, aber noch strahlt die Sonne, dynamisch pflügt die Fähre durchs Wasser, schöne Farben und super Bildaufbau, toll gemacht.

    VG
    Ingo