Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
658 3

topo46


World Mitglied, Bergisches Land, NRW

Linie 308 ...

... von Hattingen quer durch Bochum nach Bochum-Gerthe im Norden an
der Stadtgrenze Herne/Gelsenkirchen/Castrop-Rauxel
Hier kurz nach Hattingen auf der Bochumer Str. beim Anstieg von 78 m auf
118 m bei BO-Linden
Trotz der Großzeche Lothringen und den dazu gehörigen chemischen Werken, die das Bild des Stadtteiles prägten, haben sich am Rand des Stadtteils Grünflächen und Landwirtschaft gehalten.
Gerthe besitzt ein historisches Amtshaus,
tw. Wikipedia

Kommentare 3

  • Sigrun Pfeifer 29. September 2012, 23:15

    Die hast Du ja klasse fotografiert. Ich wusste sofort, wo sie her fährt, war dort auch schon mal Fahrgast ! LG Sigrun
  • Laufmann-ml194 29. September 2012, 20:55

    wir leben bei uns in Oberbayern zwar hoch, aber eben
    Eine interessante und klasse Aufnahme
    Der Schnitt mit den Kurvenlage genau richtig
    vfg Markus ml194
  • Klaus Kieslich 29. September 2012, 20:29

    Erstklassige Aufnahme
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Verkehr
Klicks 658
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/252
Brennweite 18.8 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten