Zurück zur Liste
Linie 1 in Mariatrost

Linie 1 in Mariatrost

5.088 7

Peter Klecker


kostenloses Benutzerkonto, GRAZ

Kommentare 7

  • Uwe Vollmann 31. Juli 2017, 17:43

    Hallo Peter, zuerst dachte ich an Schnee und freute mich schon über eine eventuelle Abkühlung, zurück in der Realität bestaune ich nun diese ausgezeichnete Infrarot-Aufnahme von der Linie 1 in Mariatrost und spreche Dir dafür ein großes Lob aus!
    LG Uwe
  • Kristen Hilde 12. Juli 2017, 6:22

    sieht man schon selten in Infrarot gefällt!!!!
    l.g.Hilde
  • Rumtreibär 30. Juni 2017, 7:08

    klasse
    HG Dieter
  • Stefan Kuba 29. Juni 2017, 17:05

    Coole Infrarot Aufnahme, nicht Unweit von meinem Wohnort!
  • koch werner klaus 27. Juni 2017, 20:43

    ...die Sonnenreflexe: TOP!!!
  • alicefairy 26. Juni 2017, 21:45

    Die Bim der Linie 1. ....Baustelle, Ersatz mit Bus nun.........für was soll das gut sein die jetzt so zweigleisig ( TEILWEISE!) auszubauen? Das bringt doch nix............sie fährt ja eh nur im 10 min Takt.......und das hat ewig funktioniert! Wirst sehen, es folgt eine Fahrpreiserhöhung auf dem Fuß!
    Seufz
    Aber das Foto hast du herrlich gemacht und bearbeitet
    Lg Alice
  • Johannes Ekart 26. Juni 2017, 20:40

    Gefältt mir sehr gut!
    lg
    Johannes

Informationen

Sektion
Ordner Graz
Views 5.088
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-F828
Objektiv 7.1-51.0 mm f/2.0-2.8
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 7.1 mm
ISO 64

Gelobt von

Öffentliche Favoriten