Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
699 10

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

Kommentare 10

  • PeterHuber 21. April 2007, 7:13

    Ich hatte die gleiche Idee was das Fahrrad betrifft. Schon witzig. :-)

    lG
    Peter
  • paintpictures 18. April 2007, 11:32

    ich finde es absolut klasse und würde nichts abschneiden oder verändern!!!
    wir scheinen geschmacklich in eine Richtung zu reisen...lach
    lg pedi
  • Robert G. Mueller 16. April 2007, 11:47

    @Christian: Danke für die Anmerkung. Ich muß lachen weil sie klingt wie beim Militär: Senkrecht Schnitt links, senkrecht Schnitt rechts, Waagerechter Schnitt unterhalb........
    Jawohl Herr General! :-)
    Scheinst Humor zu haben. Gefällt mir. Ich werde beim nächsten mal drauf achten.

    LG Robert
  • Christian Roosen 16. April 2007, 11:32

    Warum dieses Format? Es bring keine Vorteile für das Bild.
    Ich denke du war dir nicht klar was du Fotografieren wolltest.... Frau vorn, Plakat oder Plakat mit Fahrrad.... hmm nee... dann eben alles zusammen :-))
    Zu viele Information in das Bild, zu viele Ablenkungen, wo ist das Hauptmotiv?

    Alternativ Schnitt
    A: Senkrecht Schnitt Links so lassen, Senkrecht Schnitt Recht Kurz hinter die Frau.
    Waagerecht Schnitt Oben in die Haare der Frau auf dem Plakat, Waagerecht Schnitt unten unterhab der Schuhe der Frau mit diese Alternativ Schnitt wird das Bild Klare und bekommt seine Hauptmotiv. Dennoch ist das Bild nicht Stark genug...

    Grüß Christian
  • Lutz Michaelis 16. April 2007, 6:37

    Sieht fast aus, als ob es ihr peinlich ist, dort vorbeilaufen zu müssen ;-)
    Die Passantin könnte sich noch mehr vom Hintergrund abheben, sie verschmilzt fast darin.
    Gruß, Lutz...Bicycle-Queen, habs gerade in meiner Sammlung gefunden...Bicycle....bicycle....lalala...
  • Tom Wolff 15. April 2007, 22:31

    Ich weiß nicht, was das heißt ... lingerie ... ich weiß auch nicht, warum ich an chicken wings denke ... aber ich weiß, warum mir "Bicycle girls" von Queen durch den Kopf spukt ... danke, Heidi ... danke, Robert ...
  • Robert G. Mueller 15. April 2007, 17:00

    @Manfred: Mit der Unterwäsche, wie an den Schaufensterpuppen, wird sie aber wenig Erfolg haben. Wie es drin ausschaut weis ich nicht. War nicht drin weil die bestimmt nix für mich haben:-)

    LG Robert
  • Manfred Vaeth 15. April 2007, 15:51

    Stimmt, das ist ein witziges Detail. Das Bild "erzählt" aber noch mehr Geschichten. So könnte die Passantin, die offenbar nachdenklich wirkt auch überlegen "ob ich mir auch mal solche Unterwäsche kaufen soll?"
    LG Manfred
  • Robert G. Mueller 15. April 2007, 11:48

    @Heidi: Schön das Du es bemerkt hast.

    LG Robert
  • Heidi Roloff 15. April 2007, 11:02

    Die Passantin hat nicht viel Interesse an den Auslagen, wie es scheint :-))
    Lustig ist das Mädchen auf dem rechten Plakat. Sie wirkt bei flüchtigem Hinsehen, als wenn sie auf dem Fahrrad sitzt.
    LG Heidi