Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.072 27

Chris Ney


Free Mitglied, Dorsten

Linger

In Erinnerung an die wunderbar warmen Spätsommertage im September mal wieder was aus den Untiefen der Festplatte: holladie waldfee , die mich zusammen mit Sabine Müller Fotografie einen eigentlich viel zu kurzen Tag lang verzaubert hat.

P.S.: Irgendwie hab ich's derzeit mit dem Hochformat, aber gelobe Besserung. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=01KQfcSCRbw

Kommentare 27

  • Fotografo 9. Februar 2010, 16:24

    Genial cooler Ausdruck...Klasse fotografiert !!!

    lg fotografo
  • Art light photography by p.D. 9. Februar 2010, 14:01

    tja wie ich es mal gesagt habe die Schönheit ist überall und gegenwärtig.Tolles Foto.
    glg.pit
  • stestep 4. Februar 2010, 20:36

    der chris!
  • Heiko Kleemann 4. Februar 2010, 10:11

    Wahnsinnig schön !
    Und damit meine ich nicht nur die Aufnahme.
    VG Heiko
  • Markus J. Grimm 3. Februar 2010, 10:03

    Mag den Schhnitt und die Pose, starke und gute S/W Kontraste.
    Gruss M.
  • Andreas Parke 2. Februar 2010, 22:34

    WOW schönes Licht, eine klasse SW Umsetzung und ein tolles Modell mit klasse Blick.

    Ganz besonders gefällt mir der dunkle Teil der Kleidung, der zwar dunkel ist aber mit jeder Faser erkennbar! Wirklich klasse - mag ich!

    Gruß Andreas
  • kurt steinle 2. Februar 2010, 20:30

    zauberhaft ins richtige Licht gesetzt, lg kurt
  • PhotoArtBrandt 2. Februar 2010, 18:10

    hochformat ist hier die beste wahl,
    habs mal gedreht, das bringt nichts *lach*
    deine sw-arbeiten sind einfach klasse,
    auch hier wieder beste kontraste ohne an zeichnung zu verlieren,
    well done!

    lg detlef
  • Tom Lanzrath 2. Februar 2010, 16:19

    ein schönes portrait, das mag ich!

    lG, tom
  • Guinevere1982 2. Februar 2010, 16:13

    ich mags sehr... flecken im gesicht seh ich hier nicht (monitor ist auch kalibriert :) ) und die reflektion der sonne auf ihren haaren find ich super!
    habt ihr fein gemacht :)

    glg jenny
  • -micky- 2. Februar 2010, 16:04

    Pose und Ausdruck finde ich toll!
    Noch schöner wäre es allerdings ohne die hellen Flecken in Gesicht und Haaren....
    LG
    Meike
  • Stefan Turowski Photography 2. Februar 2010, 15:51

    Bei solchen Bildern gelobe bitte keine Besserung! ;-))
    Wirklich sehr schön.
    Die Musik passt gut zum Bild.
    LG Stefan
  • Gregor F Busch 2. Februar 2010, 15:45

    Toll das LIcht auf den Haare von Anke.
    Schönes Bild!

    vg Gregor
  • James Ribéry 2. Februar 2010, 14:14

    lässig ... MIR ein wenig zu mittig ... aber sehr schön ... das lied ist der knaller!
  • Jürgen Cron 2. Februar 2010, 14:09

    Hi Chris, ein nettes Model und in SW gefällt mir das Foto sehr gut.

    vlg. Jürgen..