Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Helmut Möller


Pro Mitglied, Bonn

Lines

Architektur im Science Center Glasgow

Kommentare 16

  • Agios Fonasontas 6. November 2013, 22:09

    Super!

    LG, Agios
  • Susanne La. 13. Oktober 2013, 21:49

    Sehr schön, die geschwungene Linie mit den Kontrasten!
    LG
    Susanne
  • ilsabeth 11. Oktober 2013, 20:34

    Natürlich sehe ich auch, dass es ein echt guter Bildaufbau ist, aber am meisten freue ich mich über das Flimmern, wenn man das Bild rauf- und runterscrollt. Herrlich für Spielkinder und Architektur-Fans! LG ilsabeth
  • Tomio P. 11. Oktober 2013, 13:33

    klasse Linien eine schöne architektonische aufnahme, mir gefällt auch dein Bildschnitt.
    lg petra
  • Julia Wylenzek 11. Oktober 2013, 10:14

    Sehr gut gemacht! Sieht klasse aus!
    LG
  • María de la Rosa 11. Oktober 2013, 9:07

    ¡¡¡si!!!
    que buena
    magnifica
  • troedeljahn 11. Oktober 2013, 8:20

    Klasse Aufnahme Das hat was.

    VG Wolfgang
  • FlugWerk 11. Oktober 2013, 7:43

    Fein graphisch.LG tina
  • eos 500 11. Oktober 2013, 1:25

    Große Klasse ,das fetzt,tolle Perspektive ,klasse gemacht.

    LG eos 500
  • Lady Durchblick 10. Oktober 2013, 23:00

    klasse...
    vg Ingrid
  • magic-colors 10. Oktober 2013, 22:40

    Verdammt gut :-) lg aNette
  • photodh 10. Oktober 2013, 22:11

    Joli graphisme
    A+
    Daniel
  • spacelilly13 10. Oktober 2013, 22:08

    Schöne Aufnahme von schöner Architektur! Liebe Grüße Maria
  • Fred Dahms 10. Oktober 2013, 21:38

    Top Bildgestaltung und eine klasse architektonische Aufnahme.
    Gruß Fred
  • Lotti09 10. Oktober 2013, 21:28

    eine symphonie der strukturen...... die symbiose der formen... verschmelzung der formen....

    (krieg ich jetzt die 20 euro?)
    lotti
  • realherz 10. Oktober 2013, 21:14

    Klasse Kontrast und Linien.
    Sieht stark aus.
    LG Realherz