Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
196 5

Frank Salamon


Basic Mitglied, Remscheid

Lines & Curves

Straßenansicht in Leverkusen von einer Brücke aus. Mir gefiel die Geometrie der Straße und der Gebäude im Hintergrund.
Kamera: Canon EOS 300D EF-S 18-55mm

Kommentare 5

  • Jonas Funk 8. August 2005, 12:57

    Sehr sehr gut gelungen!!
  • Frank Salamon 4. August 2005, 23:04

    Danke für Eure Anmerkungen! @Marion+Markus: Habe vorher im Baumarkt einige Latten gekauft, diese eiligst zusammengezimmert und dann eine Straßensperre errichtet. Die Polizei war nicht begeistert, auch die zahlreichen Autofahrer (Berufsverkehr) nicht. Aber ein gutes Foto erfordert eben etwas Einsatz! ;-) Nicht alles ernst nehmen, habe heute morgen einen Clown gefrühstückt. War nur ein günstiger Moment!
    Beste Grüße
    Frankie
  • Michael J.. 28. Juli 2005, 0:17

    Die Reduzierung auf S/W eröffnet erst den Blick für die Geometrie. Gut gesehen.
    LG Michael
  • Marion Hanson 27. Juli 2005, 14:05

    Mit weniger Himmel ging m.E. aber die interessante Wolkenformation verloren. Wieder sehr gut gesehen. Auch dieses Bild wirkt in sw ungeheuer gut.
    Du hast bestimmt ne Straßensperre aufgebaut!? Gib's zu -:)).
    LG Marion.
  • MOE-WZL 27. Juli 2005, 0:57

    Starkes Bild!
    Wie schon öfter erwähnt ist dir der Bildaufbau wieder super gelungen... Warst du sehr früh unetrwegs? Es ist kein Auto zu sehen, und das gefällt mir besonders!!! Das Sw wirkt super! Der RAHMEN ist klasse! ;)))

    Gruß Markus