Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mario M.


Free Mitglied, Markkleeberg

LINEAR

Spektakulär gings wirklich zu beim gestrigen Flugtag in Altenburg-Nobitz.
Unterwegs mit Diana Cruz .
Bisken grade gerückt hab ichs...aber der Rahmen muss sein *ggg*

Kommentare 10

  • Andreas Krüger 20. September 2007, 10:10

    Das glaub ich nicht Dirk, der steht nicht senkrecht zum Betrachter!
  • S T R O B P I X X 19. September 2007, 22:26

    Klasse Pic und haste jetzt eine platte mark..ante Nase. :-))))
    Zur Quali wurde ja schon alles geschrieben, dennoch länger Belichten bringt den Propeller auch nicht sichtbar mehr zum verwischen aus der Position.

    1+++++++++++++++++++++++++

    LG aus LE
    Dirk
  • Diana Cruz 19. September 2007, 19:50

    hihi ... mario wird nun spotter ......... frag mal mk, der nimmt dich bestimmt mal mit zum lej ;-)
  • Frank Riederle Photography 18. September 2007, 13:48

    ...... so bis, zur Seitenbewegung hast du es geschafft
  • Andreas Krüger 18. September 2007, 12:47

    Kontrast, Propeller, Rahmen... ne :)

    Wir haben es verpasst! :(

    vg
    Andreas
  • Holger Born 17. September 2007, 22:45

    Den Rahmen als Spielerei lass ich noch durchgehen, die Kontraste hätten aber wirklich etwas deutlicher ausfallen können.

    Und vielleicht das nächste Mal etwas länger belichten, damit der Propeller schön unscharf wird?

    LG HOlger
  • Dagmar E. 17. September 2007, 21:57

    Na, so ein Angebot wie das letzte kannste Dir nicht
    wirklich entgehen lassen :-))
    Bis auf Rahmen und Kontrast find' ich es auch genial !
    LG Dagmar

  • Heinz W. 17. September 2007, 21:45

    Kontrast könnte ein wenig verbessert werden und der Rahmen muss ja nicht unbedingt sein.

    Dreh mal an den Reglern, dafür gehe ich sogar ins Voting.

    Gruß
    H1,
  • Claus-Dieter Jahn 17. September 2007, 21:22

    Du bist wohl oben drüber gewesen:-))
    Ein bissel mehr Kontrast finde ich wäre besser gewesen.
    Gruß Cl-D.
  • Michael Freisen 17. September 2007, 21:00

    schön gemacht. klasse bildaufteilung. gibt dem ganzen noch mehr dynamik.
    gruss michael