Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

lindy hop in der hafencity

" lindy hop " ist der paartanz zur swingmusik der 20er bis 50er jahre. er entstand in new york und wird unter anderem zur musik von louis armstrong, ella fitzgerald oder duke ellington getanzt.

heute gab`s bei bestem wetter entspanntes swingtanzen in der hafencity.

Kommentare 9

  • Doris H 14. August 2012, 7:09

    Herrlich!!!

    LG Doris
  • Uli Weibler 13. August 2012, 21:32

    ..erinnert mich sehr an den Louis-Armstrong-Platz in New Orleans...
    Klasse street!
    LG Uli
  • Marie Laqua 13. August 2012, 11:25

    diese tonung verleiht der nostalgischen Szene den letzten Schliff..
    lg Marie
  • ePICS 13. August 2012, 6:38

    Sehr schönes Bild. Tanzen mitten im Stadtplatz, wo gibts das schon !
  • Janne Jahny 13. August 2012, 0:49

    Das letzte Mal, als ich "normale" Menschen auf der Straße tanzen sah, das war in Italien, da dachte ich, sowas wäre in Deutschland einfach unmöglich.
    Und nun das !! Ausgerechnet die kühlen Hamburger !

    Ganz feine Aufnahme in gewohnter Anne G. - Qualität.

    LG
  • Jutta Schär 13. August 2012, 0:46

    oh... das habe ich verpasst, da
    wäre ich auch gerne gewesen
    Deine Aufnahme passt sehr gut
    in die Zeit!
    lg jutta
  • Manfred Bartels 12. August 2012, 23:44

    Klasse, eine schöne Szene, man sieht ihnen an, dass sie Spaß haben. Die leichte Sepiatonung passt gut dazu....
    LG Manfred
  • Michael Bernert 12. August 2012, 23:40

    gefällt mir sehr klasse gemacht.
  • Enrico Markus Essl 12. August 2012, 23:39

    Tolles Street !
    Super gelungene Szene.
    Grüße Enrico