Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

K. Sommer


Basic Mitglied, PLZ 28...

Lindos - Die Arbeiter der Stadt...

mit Ihren treuen Eseln, welche die faulen Touristen zur Akropolis Hochschleppen...

Kommentare 3

  • eu-ko 14. Oktober 2008, 0:26

    ha! da war ich letztes Jahr und habe mich mit meiner Freundin wahrscheinlich von den gleichen Eseln auf die Burg hochbringen lassen... 5 Euro pro Nase

    Leider gibt es keine Fotos mit Geruch :-)
  • Marianne Rüegg 31. August 2007, 21:30

    Hoffe die Langohren haben auch ab und zu mal eine Pause...
    LG Mari
  • ~Merlin~ 29. August 2007, 21:36

    Die Szene ist einfach nur gut. Die s/w Umsetzung mag ich auch sehr,

    Gruß, Kai