Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Maier (amarok)


Pro Mitglied, Potsdam

Lindisfarne

f9 | 2 Sekunden | ISO 200 | Panorama aus 4 Einzelaufnahmen à 70mm

Lindisfarne ist in den frühen Morgenstunden, wenn man in der Kälte des
Morgens das Erwachen des Tages beobachten kann, ein mystischer Ort
an der Ostküste Englands. Die auch Holy Island genannte Insel kann nur
bei Niedrigwasser über eine Straße erreicht werden.

Hier ereignete sich am 8. Juni 793 der erste dokumentierte Überfall von
skandinavischen Wikingern. Dieser Überfall markiert den Beginn der
sogenannten Wikingerzeit.

Vielen Dank an Stephanie Jülich für den Vorschlag.

Kommentare 151

  • Günter Graph-Photo 26. Februar 2015, 11:39

    Mein Gott, ein gewaltiger Bildeindruck.

    Welche Menschen haben denn da
    den Galerieeinzug verhindert?
    Menschen die beneiden sind
    zu bedauern.

    LG Günter
  • U. Koschinski 24. Februar 2015, 8:59

    Geil!
  • Robfei 24. Februar 2015, 8:30

    Für mich ein Pro, sieht Klasse aus bzw. hat Klasse dieses Foto!

    Gruß
    Robfei
  • Slawa-Gogolkin-Photographie 24. Februar 2015, 8:15

    Wow einfach nur schön :)
  • Markus Kaschewsky 3. Dezember 2013, 19:58

    WOW, tolle Perspektive
    lg Markus
  • Michael Müller Schwerte 4. August 2013, 10:40

    Klasse gemacht! Da möchte man wieder hin......
    LG
    Mik
  • martinbauer 31. Juli 2013, 19:32

    yes thats it!!!
    super...ganz starkes Bild (pano)
    kompliment
    gruss martin
  • Tobi's Photo 17. Juli 2013, 20:57

    wow
  • Stefan Stolz 20. April 2013, 22:30

    ... es könnte eine Aufnahme aus jener Zeit sein, man wartet förmlich darauf, dass einige Halbstarke mit Äxten bewaffnet durch das Bild laufen!

    Hinsichtlich des Voting-Ergebnisses schließe ich mich Deiner Meinung und die der Anderen FC-lern an, die mit dem Ausgang nicht einverstanden sind.

    LG Stefan.
  • Claudia Antony 12. April 2013, 19:42

    Wahnsinn - super aus der tiefen Perspektive. Ich muss wohl auch mal an die Ostküste !
    LG Claudia
  • Uwe Sauerland 24. März 2013, 19:57

    Ich liebe diese Stimmung.

    Eigentlich schade, dass mein Monitor so klein ist. Das könnte ich mir gut in 4m x 1,50m an der Wand vorstellen — wenn ich so eine Wand hätte. :)

    Gruß Uwe
  • Ernst Lipps 24. März 2013, 9:39

    Hervorragend erfasst, ein wenig wie Landfall der Alliierten 45.
    Fav,
    Gruß,
    Coralejo
  • Lange Bert (scharbeutzi) 24. März 2013, 0:41

    Kritik: Ich hätte es links etwas beschnitten, bzw. weggeschnitten!
    Sähe dann besser aus!
    LG
  • Jonas Albrecht 23. März 2013, 19:48

    Wahnsinn! hier stimmt alles
  • DaMo Pictures 23. März 2013, 18:39

    Wahnsinn das Bild. Sehr schönes Panorama

    Gruß

    Damo
  • Hermann A. 23. März 2013, 15:51

    Pro!
    (Ich denke, wir kriegen problemlos noch eine Mehrheit zusammen!)
    LG, Hermann
  • Biggi Oehler 23. März 2013, 15:09

    Dein Bild hat eine unglaubliche Wirkung, eine mystische Stimmung und einen klasse Schnitt hast Du hier gewählt. Sehr gut gefällt mir auch Dein tiefer Aufnahmepunkt.
    Toll, begeistert mich sehr.
    LG.
    biggi
  • Czerwonka Herbert 23. März 2013, 11:18

    Geniale Lokation! Fantasieworld! LG Twin II
  • Stella Maris 23. März 2013, 8:36

    ich war mal zu mittag dort und finde holy island ist sehr interessant.
    durch dein foto überlege ich da echt mal zu anderen uhrzeiten hinzu fahren.
  • Leva van Turlog 22. März 2013, 17:07

    da fehlen mir die worte!
    wundervoll!
  • Tom Eisenhut 22. März 2013, 15:28

    Eine Wucht!
  • Elvira Löwen 21. März 2013, 21:25

    Eine klasse Aufnahme mit interessantem Vordergrund! Schöne Lichtstimmung und Motiv.
    Gruß, Elvira
  • Foto-Rausch 21. März 2013, 21:04

    Wahnsinns Bild! Für mich ein unverständliches Ergebnis.
    VG Denis
  • OH Photography 21. März 2013, 11:08

    Oh ma, wie kann man denn nur dieses grandiose Bild ablehnen für die Galerie? Die Leute dort haben einfach keine Ahnung....schade für dich, aber ich denke, du weiß es einzuschätzen. Das Bild ist einfach sagenhaft schön....Engand at it's best....wunderbare Stimmung...gratuliere dir dazu....! lg Olaf
  • Sonja Grunbauer 20. März 2013, 22:03

    spooky....interessante Gegend. Diese vielen Steine an der Küste und die Pfähle sieht wie aus eine anderen Welt aus. Sehr gut+++ gr Sonja