Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schmuff


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Schmuff 3. September 2007, 20:00

    Nix is mit Trickfilter. Das Bild ist (vom Beschnitt abgesehen) genau so original. Die goldige Dame sitzt im großen Brunnen des Schlosses Linderhof genau unter der Wasserfontaine. Daher auch die pastelligen Farben.
    Nebenbei bemerkt habe ich mit Trickfiltern nicht wirklich was am Hut. Die EBV setze ich nur zur Korrektur der Aufnahmen ein, mache aber keine neuen Bilder durch Composing oder tiefgreifende digitale Verfremdung.
  • Simon Janotta 3. September 2007, 11:50

    Ich persönlich hätte die Statue heller oder strahlend gemacht. Vielleicht ein bisschen mehr Kontrast.