Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WM-Photo


World Mitglied

Kommentare 18

  • by FREUDE 15. Mai 2014, 22:05

    Bestens erwischt diesen Nachtschwärmer und auch das Tarnmuster sehr bestaunenswert...

    Gruß Frank
  • S. Trabe 15. Mai 2014, 9:35

    Ein wunderschöner Falter und von dir perfekt aufgenommen.

    LG
    Sabine
  • Evelin Ellenrieder 13. Mai 2014, 11:55

    Der sieht toll aus, gut getarnt. Du hast ihn aber entdeckt und sehr gut aufgenommen.
    VG Evelin
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer (Kleckselkönig) 13. Mai 2014, 11:35

    Was für ein seltener Fund! Und so fantastisch fotografiert! Die Schärfe, die Farben - einfach toll.
    LG Heike
  • Sarhro 13. Mai 2014, 8:29

    ein pelziges farblich sehr ansprechende Nachtgetier hast Du hervorragend aufgenommen. Der muss sich warm anziehen wenn er nur nachtens unterwegs ist.
    LG Margrit
  • Piet G. 13. Mai 2014, 7:50

    gutes Tierporträt, das mir zu sagt ! VG. Piet
  • emen49 13. Mai 2014, 7:30

    Da sind viele interessante Details zu erkennen. Ein richtig starkes Makro... gefällt mir sehr gut.
    VG Marianne
  • Ines R 12. Mai 2014, 22:22

    ein wundervolles Makro von diesem wunderschönen Falter
    er hat eine tolle Zeichnung !!!
    glg Ines
  • Ursula Zürcher 12. Mai 2014, 22:09

    Er braucht sich wahrlich nicht im Dunkeln zu verstecken. Bin beeindruckt, ihn so formatfüllend und in dieser grandiosen Qualität zu betrachten. Super Walter!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Jola Bartnik-Milz 12. Mai 2014, 20:30

    Eine starke Aufnahme gefällt mir sehr gut
    Gruß Jola
  • Gerhard Meyer1 12. Mai 2014, 18:17

    ...klasse erwischt

    lg Gerhard
  • Rollmöpchen 12. Mai 2014, 16:57

    Ein hübsches Tierchen, die Schönheit schmeicheln zudem dem Auge des Betrachters Walter*****
    Ein tolles Foto;)))

    Lieber Gruß Gabriele
  • Hanna B. 12. Mai 2014, 16:52

    Das ist ja ein seltsames Viecht, habe ich noch nie gesehen, aber toll fotografiert hast Du den Flieger. Erst dachte ich es sei so eine Phantasiefigur wie Batman, sieht so unwirklich aus.
    LG von Hanna
  • Wmr Wolfgang Müller 12. Mai 2014, 16:52

    was für ein ,,pelziger " Brummer ...kommt von den Farben sehr gut zur Ansicht ..ein sehr gelungenes Foto ..Respekt
    wolfgang
  • Danjac 12. Mai 2014, 16:25

    Bin beeindruckt, habe ich noch nie gesehen und die Aufnahme ist eindrucksvoll.
    Dana
  • Basti_79 12. Mai 2014, 16:15

    Schönes Bild - tolle Details
  • WM-Photo 12. Mai 2014, 15:27

    Hans-Wolfgang Hawerkamp, heute um 15:13 Uhr
    ausgezeichnet!
    Gruß Wolfgang
  • WM-Photo 12. Mai 2014, 15:27

    Armin-Fuchs, heute um 15:12 Uhr
    Eine großartige, detailtreue Aufnahme. Bin beeindruckt!