Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Thomas Jensen


Pro Mitglied, Düsseldorf

Lindenbaum II

Leider etwas verwackelt, es war schon späterer Abend und mehr als ein paar Schnappschüsse wollte ich nicht machen. Der Sachschaden beträgt so um die 50 000 € und die Versicherungslage ist wohl recht kompliziert. Die anwesenden Autobesitzer nahmen es erstmal mit Humor!

Kommentare 2

  • Klaus Kieslich 10. Mai 2014, 21:52

    Das Ereigniss ,so hart wie es is,hat Dir ne top Ana beschehrt
    Gruß Klaus
  • canon7d 10. Mai 2014, 14:40

    Habe schon etliche Buchen und Eichen im Wald bei den Holzfällern fallen sehen!
    Wenn ein Bäumchen mit diesem Gewicht auf ein Auto-Dach fällt,
    dann ist aber alles PLATT und nicht nur ein bisschen
    verbeult!
    Trotzdem eine prima Idee!

    LG Axel