Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Thomas Jensen


Pro Mitglied, Düsseldorf

Lindenbaum horizontal

Heute abend ist dieser Baum vor unserer Wohnung einem stürmischen Gewitter zum Opfer gefallen. Mein Auto stand zum Glück 10m weiter... Ansonsten ist keinem was passiert.

Kommentare 4

  • open eye 10. Mai 2014, 15:59

    ach du schreck das gefällt niemanden sowas.
    lg.hannaros
  • Alex-3D 10. Mai 2014, 12:37

    Ja das Wetter ist zurzeit schon heftig & das
    im Mai. ? ;-(

    Schade um die Autos. Hoffentlich bezahlen auch alle Versicherungen von den Besitzern der Autos. Für die ist es keine super Doku.

    Gruß Alex
  • PAUL H. WEISSBACH 10. Mai 2014, 0:26

    Au weia, da hat es aber gekracht! Ich habe es mir am 3DMonitor betrachtet , das Format passt. Fürchterlich, das war ja für die Jahreszeit ein ungewöhnlich gewaltiges Gewitter.
    Klasse Doku;-)
    LG Paul
  • Albrecht Klöckner 9. Mai 2014, 23:14

    Sehr anschaulich dddokumentiert, Jens!
    Gut, dass Niemand körperlich zu Schaden kam!
    LG Albrecht