Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
677 4

hainke hannelore


Pro Mitglied, München

Lindenbaum

Auf dem Foto sieht man einen Lindenbaum in der Stadt Ende November.
Der Baum hat schöne braune Herbstblätter. Jetzt Mitte Januar sind die Blätter immer noch nicht ab gefallen. Werde den Baum mal übers Jahr genauer beobachten.
Das Foto entstand auf dem Hans-Mielich-Platz in München-Untergiesing.
Man sieht auch eine Bank und einen Jungbaum, die den Platz verschönern.
Der kleine Baum hat einen Strickmantel, der bis Frühlingsanfang 2014 bleibt.

Kommentare 4

  • hainke hannelore 21. Januar 2014, 18:11

    Hallo Markus
    Blau werden wohl die Bänke nicht mehr werden, glaub ich! 2014 werden sie wahrscheinlich wieder angestrichen, da das Silvesterfest einige Spuren auf der Farbe hinterlassen hat. Ich nehme an sie bleiben jetzt hellbraun. Am Anfang hatten sie ja einen Rotton, später waren sie ja aus ungeklärten Gründen Blau. Das Blau was Dir besser gefällt!
    Gruß Hannelore
  • Hans - Peter Vicha 19. Januar 2014, 18:41

    Hallo , Hannelore ! Eine interessante Aufnahme . LG von Hans.
  • Heinz-Josef aus NRW 19. Januar 2014, 14:10

    Das ist aber eine schöne Herbstfärbung. Der Baum macht sich dort sehr gut.
    Heinz-Josef
  • Markus 4 19. Januar 2014, 11:08

    Also Blau haben mir die Bänke besser gefallen!
    Habedieehre
    Markus

Informationen

Sektion
Ordner Stadtteil Giesing
Klicks 677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A495
Objektiv Unknown 6-21mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 8.1 mm
ISO 160