Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Denise Essmann


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 1

  • Mike Claus 31. August 2013, 0:41

    Gefällt mir ganz gut mit dem Wolkenhimmel dahinter.
    Schade das dort das Wasser nicht ruhig das man da mal ne schöne Spiegelung hat und dann noch mit Langzeitbelichtung das das Wasser noch schön milchig wirkt.
    Die Krönung wäre dann noch wenn die Wolken ziehmlich zügig vorüber ziehen würden dann hätte man noch ne klasse Dynamik.
    Ich hatte es mal bisschen auf "Alt" rein gestellt

    LG Mike

Informationen

Sektion
Klicks 704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 21.0 mm
ISO 100