Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
362 6

Bernd Hauswald


Basic Mitglied, Dortmund

Lindenallee

Rombergpark, Dortmund
HDR mit Tonmapping

Kommentare 6

  • Wolfgang a.H 17. Oktober 2012, 9:02

    Hallo Bernd

    Finde die Perspektive kommt gut mit dem Lichteinfall, Herbststimmung pur.

    Gruß Wolfgang
  • melbourne97 17. Oktober 2012, 7:07

    Hallo Bernd,

    eine wunderschöne Allee, die zum Verweilen einlädt.

    Bea gefällt mir.

    LG Claudia
  • Bernd Hauswald 16. Oktober 2012, 23:10

    Danke Anette für den Hinweis. Es ist natürlich eine Lindenallee. Angelegt vom Gartenarchitekten Maximilian Friedrich Weyhe im 19. Jhd. Ich habe den Titel korrigiert.
  • WOLLE H 16. Oktober 2012, 23:07

    Wunderschön, diese Aufnahme !!!!
    Da habe ich schon mal mit meiner Frau gesessen.
    Gruss Wolfgang
  • magic-colors 16. Oktober 2012, 19:56

    Mit der HDR Bea auch ein tolles Foto. Aber ich muss dir widersprechen, es ist eine Lindenallee....ahhhh....meine Lindenallee....na ja, fast ;-) lg aNette
  • MaryLou´s Photographic Pictures 16. Oktober 2012, 19:37

    Wunderbare Herbstidylle! Das Bild gibt leicht nach links oder täuscht es? Gefällt mir sehr.
    LG Mareen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz