Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Baumgartner Josef


World Mitglied, Hilpoltstein

Linden Allee ...

200 Jahre Alte Linden - Allee im Romberg - Park - Dortmund

Kommentare 32

  • Kosche Günther 18. Juli 2014, 12:55

    Schön ist die herrliche Allee mit den alten Linden,leider gibt es nur noch wenige von den schönen Alleen,liebe Grüße Günther
  • Holger Neil 24. Juni 2014, 17:40

    Die Allee führt den Betrachter förmlich ins Bild hinein. Klasse in der Wirkung, Sepp.
    Viele Grüße, Holger
  • inkä 29. Mai 2014, 11:53

    Alleen mag ich sehr. Sachsen-Anhalt ist allerdings nicht so sehr damit gesegnet. Brandenburg und Mecklenburg sind noch ganz zahlreich damit bestückt
    Eine alte Eichenallee haben wir in der Nähe und die besuchen wir regelmäßig und jedes Mal werden ganz viele Bilder gemacht, obwohl man ja eigentlich schon sooooo viele auf der Festplatte hat. Sieht gut aus mit den Bänken rechts und selbst die Kinder im HG stören die Idylle nicht.
    Schönen Feiertag wünsche ich!
    lg inkä
  • GoPicturesBerlin 20. Mai 2014, 1:08

    Hallo Josef, da muß man nicht mehr sagen - einfach klasse. Herzl Grüße. Volker
  • Eifelpixel 19. Mai 2014, 20:11

    200 Jahre , wenn die erzählen könnten.
    Sieht gut aus so eine Allee
    Weitere schöne Naturbilder wünscht dir Joachim
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 17. Mai 2014, 13:36

    Hallo Sepp.
    Sehr gut gesehen und ganz großartig umgesetzt, solche
    schönen Baumalleen sieht man noch selten, Das Foto
    gefällt mir sehr gut, eine tolle Bildqualität. einem schönen
    Bokeh.
    LG. Dir lieber Sepp ein schönes Wochenende.
    Wolfgang.
  • Uli aus NRW 17. Mai 2014, 10:30

    Mein lieber Sepp, diese Perspektive von Alleen ist immer wieder schön und hier auch sehr gut gelungen. Was machst Du eigentlich in Dortmund?? da warst Du ja ganz in meiner Nähe.
    LG uli
  • Bernhard Buchholz 17. Mai 2014, 8:39

    Sieht schon echt klasse aus wie du diese Linden-Allee hier zeigst, ich war da auch schon mal, ist ein toller Park, dein Foto gefällt mir, dir ein schönes Wochenende

    Gruß Bernhard
  • K.-H.Schulz 16. Mai 2014, 18:44

    Das ist eine sehr schöne Lindenallee
    Klasse fotografiert
    LG:karl-heinz
  • Lautrec 16. Mai 2014, 18:34

    Ich LIEBE Alleen...eine wunderbare Aufnahme aus gut gewählter Perspektive und alles verpackt in eine passende Rahmung !

    Liebe Grüsse, Uli
  • 19king40 16. Mai 2014, 18:03

    Ein tolles Bild von einer sehr schönen Allee.Josef,
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Manni
  • Ilse Probst 16. Mai 2014, 17:13

    Diese wunderschöne Linden-Allee, die ganz einfach zu einem schönen Spaziergang einlädt,hast Du sehr gut fotografiert, lieber Sepp. Die mächtigen Linden mit ihrem satten Grün und die vielen Sitzmöglichkeiten finde ich ganz fantastisch. Éin herrliches Foto.
    LG Ilse
  • Rike Gr. 16. Mai 2014, 15:03

    ich mag Alleen sehr gerne lieber Sepp.. und dir ist hier eine ganz tolle Aufnahme gelungen... und es werden auch Erinnerungen an meine alte Heimat wach... eine Aufnahme die Erholung und Entspannung ausstrahlt
    Lieben Gruß
    Rike
  • warei 16. Mai 2014, 10:16

    eine ganz herrliche Allee ist das.
    Guter Schnitt!
    LG Waltraud
  • JoWa 16. Mai 2014, 0:12

    super perspektive in diese altehrwürdige allee...
    lg
  • Vitória Castelo Santos 15. Mai 2014, 23:18

    Es ist eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Vitoria
  • Pixelfranz 15. Mai 2014, 22:31

    Super, echt spitze die Aufnahme!
    LG Franz
  • Berrybär 15. Mai 2014, 19:59

    Mein lieber Sepp, da würde ich jetzt auch gerne spazieren gehen, Dein Bild sieht toll aus.
    LG
    Ronny
  • Dieter a.R. 15. Mai 2014, 19:59

    Wunderschöne Allee-sowas mag ich.Hast Du sehr schön ins Bild gebracht
    Gruß-Dieter
  • Markus 4 15. Mai 2014, 19:56

    da hätte ich mir jetzt mehr Tiefenschärfe gewünscht
    Habedieehre
    Markus
  • Gilbert13 15. Mai 2014, 19:47

    Man spürt die Bäume regelrecht, wie sie sich rechts und links auftürmen - im Herbst muss es hier ein Farbenspektakel vom Feinsten sein, mag wuchtige und alte Bäume - wunderbares Foto, lieber Sepp.
    LG Gilbert
  • Mary.D. 15. Mai 2014, 19:35

    Die Allee hast du wunderbar fotografiert!
    LG Mary
  • Maria Kohler 15. Mai 2014, 19:22

    Toll sieht diese Lindenallee aus. Der Weg führt einem weit ins Bild hinein. Einfach super.
    LG Maria
  • Muetgrid 15. Mai 2014, 19:21

    Diese herrliche Allee mit ihrem wunderbaren alten Baumbestand lädt förmlich zu einem Spaziergang ein, den ich zu gerne jetzt unternehmen würde :-) Ausgezeichnet hast Du die Szene eingefangen, Sepp, sehr schön mit der Blickführung ins Bild und den Menschen als belebendes Element.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Bernhard Jörgensmann 15. Mai 2014, 18:30

    Ich mag Alleen sehr und im Ruhrgebiet gibt es einige davon. Diese zeigst Du in feiner Perspektive und der Blick geht gleich zu den Personen im Hintergrund.
    Gruß Bernhard.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 313
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 70.0 mm
ISO 320