Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, Kirchheim-Teck

Kommentare 28

  • Bruchhummel 17. Januar 2009, 0:37

    Mir gefällt der Bildaufbau mit den beiden Bäumen im eher etwas sonnigeren Licht im Vordergrund und dann der Durchblick in die Weite zu den beiden anderen.
    Lieben Gruß
    Gaby
  • Micha. G. 14. Januar 2009, 22:20

    Klasse Linden-Schnitt.
    Gruß michael
  • Gunther H. 13. Januar 2009, 10:26

    Eine hervorragende Serie. Du hast tolle Aufnahmen mit diesen Linden gemacht, wunderschön in Szene gesetzt.
    Viele Grüße Gunther
  • WERNER-ZR 12. Januar 2009, 19:19

    gefällt mir sehr gut, Bildschnitt, Farben, Schärfe, Tiefenwirkung - alles okey!!
    LG Werner
  • Margareta St. 12. Januar 2009, 18:46

    Und das ist mein Favorit.
    Zwei Bäume im Hintergrund,
    zwei Bäume im Vordergrund.
    Die Symmetrie gefällt mir.
    LG Margarete
  • Ilse Bartels 12. Januar 2009, 17:41

    Hallo Gretel,
    eingelungener Bildschnitt zeichnet diese Aufnahme aus. Gerade im Winter kann mal alles Strukturen an den Bäumen sehr gut erkennen.

    LG.ILse
  • I-N Fotografie 12. Januar 2009, 17:28

    Sag ich doch richtig urig, ein schönes Motiv und sehr schön abgelichtet.
    LG Ingrid
  • GerhardK 12. Januar 2009, 17:10

    schönes bild mit einer rießigen tiefe.

    lg

    gerhard
  • Helga O. 12. Januar 2009, 16:15

    Der Baum hat eine großartige Form.Wenn der jetzt loslaufen würde, tät es mich nicht wundern !!!!!!!
    LG Helga O.
  • RMFoto 12. Januar 2009, 14:42

    Was für ein schönes Motiv! LG Roland
  • Adrianus Aarts 12. Januar 2009, 14:29

    Wunderschön ins bild gebracht finde ich
    Kompliment an dich
    LG AD
  • Angela 1711 12. Januar 2009, 14:23

    Super!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Elke H.R. 12. Januar 2009, 11:05

    Schön ins Bild gestzt,die alten Bäume !
    LG Elke
  • ...klee 12. Januar 2009, 10:16

    Sehr beeindruckend! Der Blick von einer Baumgruppe zur anderen. Faszinierend find ich den riesigen Ast, der wohl abgebrochen ist?!
    ...klee
  • Charly Roggow 12. Januar 2009, 9:05

    Eine sehr schöne Winterimpression mit gutem Bildaufbau die mir gut gefällt
    LG Charly