Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
394 6

Sven Storbeck


Basic Mitglied, Wunstorf

Linden (11)

Gegenlicht in der Ott-Wels-Straße

Stadt
Ordner Stadt
(43)

Was ist Linden?
Was ist Linden?
Sven Storbeck

Kommentare 6

  • Thiemo Jentsch 25. März 2006, 11:04

    die backsteine auf der rechten seite, oberhalt des ladenzeile sind ja der wahnsinn.
    ach ja, genau in der straße wohne ich im übrigen.

    danke für die kontruktive kritik. ich werde das krftwerk kommende woche nochmal vor meine kamera zerren:)

    in deinem profil steht, dass du ja eine weile industriefotografie betrieben hast.
    da ich noch nicht so lange in hannover wohne und mich hier leider kaum auskenne, frag ich mich, ob du mir eventuell ein paar gute motive verraten könntest.

    grüße und danke
    thiemo
  • Juergen Modis 21. März 2006, 20:40

    feine gegenlichtaufnahme.
  • Andreas-Joachim Lins 20. März 2006, 22:23

    Hi Sven - sehr sehr schöne Gegenlichtaufnahme. Besonders die harten Kontraste an den Autos kommen sehr gut. Großer Respekt - astreines Foto !!! Viele Grüße - Andreas
  • Sven Storbeck 20. März 2006, 21:48

    @ grapf: Planquadrat Linden Nord, stadauswärts gesehen rechts der Limmerstraße, hinter dem Kötnerholzweg, parallel zur Limmer.
  • I KaPe 20. März 2006, 19:52

    fein das gegenlicht !!
  • Jörg Schönthaler 20. März 2006, 18:36

    gelungene gegenlichtaufnahme . gefaellt mir so .

    joerg