Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
286 5

Daniel Stegmaier


Free Mitglied, Böhmenkirch

Kommentare 5

  • Peter Differendinx 24. November 2009, 20:13

    oben hätte ich mehr wegschnitten...
  • Detlef Nerstheimer 12. Mai 2009, 18:26

    Habe auch nichts gegen mittige Objekte, aber in diesem Fall finde ich, dass der linke Bildteil doch zu "schwer" wirkt. Durch Schnitt rechts vom Baum wird das Bild ausgewogener, vielleicht sogar einen Tick dramatischer.
    Detlef
  • Daniel Stegmaier 12. Mai 2009, 9:23

    @Matt

    Ich habs diesmal mit absicht mittig gemacht,
    Licht, Wolken, umliegende Strukturen .....
    Es darf auch mal mittig sein und eine Regel ist dazu da sie zu brechen oder zu mißachten.

    Gruß Daniel
  • Matt B. 12. Mai 2009, 9:08

    Einfach toll, aber warum mittig?

    VG
    Matthias
  • Holger G. Mx 12. Mai 2009, 0:15

    stark!!!

    holger