Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

milchschäfer


Free Mitglied, Kopperby

Lindaunis

Die Brücke leistet °Patchwork° für Schiffe , Eisenbahn und Auto . Und kommt weder Zug noch Schiff , dann doch just Gegenverkehr = eine beschauliche (wörtlich) Klappbrücke : rechts aus dem Autofenster hätte man den Blick :


von Angeln aus gesehen :

Kommentare 7

  • Wolf Schroedax 27. Juli 2014, 20:48

    nix wie hin !
  • Ernst Seifert 14. Mai 2014, 15:03

    Das ist wohl so eine eierlegendewollmilchsau, kann alles nur nichts richtig. Gut, mal darauf aufmerksam und die Enge sowie das undurchsichtige aufzuklären.
    VG Ernst
  • milchschäfer 14. Mai 2014, 11:25

    @ ME1 : ja stimmt ! danke. Dann schalten sie die Ampel ja noch langsamer = noch beschaulicher.
    Es wird schon seit längerem an einer parallelen Rad/Autobrücke geplant, hoffentlich fehlt noch lange das Geld !
    @ auch philou : irgendwann mach ich mal ein (scharfes) Bild vom °Gesammtkunst/bauwerk°
  • M.E.1 14. Mai 2014, 9:28

    ...du hast bei deiner Aufzählung die Radfahrer vergessen ;-)...eigentlich ist es mir auch zu eng geschnitten aber fahr mal mit dem Rad da durch ;-) dann spürt man diese Enge besonders gut
    Gruß Maren
  • philou.61 12. Mai 2014, 21:54

    Ein spannendes Objekt. Mir ist es etwas zu eng geschnitten, würde es gerne in seiner Umgebung sehen.

    LG Phil
  • Karin Gutzmann 12. Mai 2014, 21:12

    da kann ich mich nur anschließen: sehr gut !
    liebe grüße
    karin
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 12. Mai 2014, 21:04

    Feiner Bildaufbau

    Gruss J.R

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 526
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv 70-300mm F4-5.6 SSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 210.0 mm
ISO 200