1.224 4

Wolfgang Fendt


Premium (Basic), München

Kommentare 4

  • 1boller 25. November 2017, 17:52

    interessantes Bild, mir gefällt es ganz ohne Spiegelung am besten ( Bild aus den Bildschirm gezogen:) )
    Gruß Andreas
  • Wolfgang Fendt 7. November 2017, 12:02

    Ja, Detlef, gerade durch die kurze Belichtungszeit wird die Nacht so schwarz. Mit der Spiegelung geht es mir so wie dir. Turm und Löwe gingen wegen anderer Dinge nicht drauf, aber ich habe nicht an der richtigen Stelle abgeschnitten. Ich habe noch ein Bild, wo ich die Spiegelung ganz wegließ. Ist eher besser.
  • Detlef Schäpers 6. November 2017, 20:59

    erstaunlich bei dieser kurzen Beleichtungszeit!
    Schade, dass nicht mehr von der Spiegelung zu sehen ist.
    LG Detlef
  • Mic Michels 28. Oktober 2016, 12:22

    Eine gelungene Arbeit.
    LG Mic.

Informationen

Sektion
Views 1.224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX37
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 4.4 mm
ISO 400

Gelobt von