Zurück zur Liste
Lindau lebt 2016 - Fotoolympiade "Symmetrie"

Lindau lebt 2016 - Fotoolympiade "Symmetrie"

11.272 4

Heinz Schütz


Community Manager, München

Lindau lebt 2016 - Fotoolympiade "Symmetrie"

Meine Beiträge zur Fotoolympiade im Rahmen von "Lindau lebt 2016".

Aufgaben/Themen:

1. Zentralperspektive - vergangene Zeit
2. Froschperspektive - organische Formen
3. Diagonale (n) - eine Farbe, verschiedene
Nuancen
4. Symmetrie - Silhouette

Lindau lebt 2016 - Fotoolympiade "Zentralperspektive"
Lindau lebt 2016 - Fotoolympiade "Zentralperspektive"
Heinz Schütz

Lindau lebt 2016 - Fotoolympiade "Diagonale (n)"
Lindau lebt 2016 - Fotoolympiade "Diagonale (n)"
Heinz Schütz

Lindau lebt 2016 - Fotoolympiade "Froschperspektive"
Lindau lebt 2016 - Fotoolympiade "Froschperspektive"
Heinz Schütz

Kommentare 4

  • Maria Kaldewey 30. August 2016, 0:04

    Heinz, schneiden kannst du es ja eh nicht. Dann wären - bei Erhaltung des Formats - wohl die schönen Eckläufer weg, was schade wär. Da müsstest du wohl zum Stempelchen greifen :-).

    Liebe Grüße, Maria.
  • Heinz Schütz 29. August 2016, 20:19

    Hallo Maria, danke für Dein Feedback. Da das Foto so als JPEG aus der Kamera stammt und auch im "Olympischen Wettbewerb" der Gitzianer so eingereicht wurde, wollte ich es nachträglich nicht mehr beschneiden. Hatte da auf dem Bauch liegend (mangels Klappdisplay) schon Genickstarre und bin mit dem ausrichten nicht besser hingekommen ;-)

    LG Heinz
  • Maria Kaldewey 29. August 2016, 10:43

    Ein graphisches Foto, so recht nach meinem Herzen. Nur das Fitzelchen Rundung am oberen Rand hätte ich vermutlich noch eliminiert.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Vitória Castelo Santos 28. August 2016, 23:40

    wow!
    Tolles Photo! die Schärfe ist klasse !!
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Lindau lebt...
Views 11.272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 115.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Geo