Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Wulff


Complete Mitglied, Philippsburg/Baden

Lindau Hafen

Es ist kein Fotowetter - aber da sind doch noch etliche Bilder, die auf die Veröffentlichung warten. Deswegen nach längerer Zeit mal wieder Uploads von mir.

Kommentare 6

  • Viki Hae 27. März 2006, 23:40

    oh, ein wunderbares lindau bild.. mal etwas anders. nicht das typische hafenbild, von denen ich selbst schon tausende daheim hab.. *G*

    gefällt mir :)
  • Lukas Bolz 19. Dezember 2005, 10:26

    gerade das war doch Fotowetter. Schöne Dramatik.

    lg
    Lukas
  • Conny Wermke 19. Dezember 2005, 7:44

    Sieht richtig stürmisch aus..könnte auch bei uns im Norden sein..
    Tolle Stimmung.

    LG Conny
  • Lothar Wulff 18. Dezember 2005, 23:40

    @MGraetz: Ja, Wolkenstimmungen geben oft eine Menge her - und das Zuschauen wird nicht langweilig.
    Von daher hatte unser Urlaub dieses Jahr echt viel zu bieten, es kommen bei Gelegenheit noch mehr.

    - aber manchmal wäre etwas mehr Sonne auch nicht schlecht gewesen.
  • Martin C. Graetz 18. Dezember 2005, 23:33

    Also ich find diese Wolken echt gigantisch, besser als so heiteres standard wetter


    Auch am bodensee entstanden, wenn auch etwas woanders
    Vom Winde verweht
    Vom Winde verweht
    Martin C. Graetz



    LG
    MG
  • Viktor Hazilov 18. Dezember 2005, 23:32

    gut gemacht