Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

360x180.ch


Free Mitglied, Sevelen

Lindau (D), Silvester 2009/2010

3 Panoramen übereinander:

Himmel: 23.00h
Feuerwerk: 0.30h
Hafen: 02.00h

Interaktive Version (Flash & Audio):

http://www.360x180.ch/panoramen_vs/panoramen_fl/lindau_sylvester_2009_qtvr.html

Kommentare 2

  • 360x180.ch 14. August 2010, 20:22

    Leider war es sauwindig (um 60 km/h neben der Kälte, so dass ich um 2.00h den unberechenbaren Wind auf Stativhöhe 2m mit ISO 800 (kürzere Verschlusszeiten) ausgleichen musste.
    Schade aber besser als stark verschwommen. Ausserdem hatte ich etwas mehr als 0,0 Promille drin. Auch nicht grad von Vorteil.
    Gruss
  • Horst-Peter Traub 14. August 2010, 20:05

    Da hast Du haber lange ausgehalten. Eine gute Idee mit dem Feuerwerk. Die Präsentation mit krpano ist klasse geworden. Bisher habe ich nur welche mit Schneefall gesehen. Leider ist es beim Wasser extrem verrauscht, was ist denn da schief gegangen?

    Gruß, Horst-Peter