Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Lindau

One shot

Kommentare 27

  • Ulrike Leeb 27. Mai 2010, 23:00

    Der absolute Wahnsinn.
    Standing ovations!
    lG
    Ulrike
  • Thomas Behrendt 28. Januar 2009, 23:03

    sehr schönes Bild vom Lindauer Leuchtturm
    LG Thomas
  • Christine Schnaiter 20. März 2008, 23:03

    Hey,
    geniale Aufnahme,
    habe zwar fast dieselbe gemacht aber laaange nicht so schön!
    Gratuliere,
    Grüße Christine
  • Kai Mueller Photography 16. Oktober 2007, 13:30

    Jetzt schreibe ich einfach mal wow!

    lg, Kai.
  • UweB 13. Oktober 2007, 19:35

    Ich kannte das bislang nur bei Tag. Das sieht sehr gut aus. Gruss Uwe
  • Wera T. 13. Oktober 2007, 19:02

    Super gemacht! Gefällt mir mindestens genauso gut wie das Erste! Auch wenn der Mond nicht in der Mitte steht, egal, die Stimmung ist phantastisch!
    LG Wera
  • CsomorLászló 12. Oktober 2007, 20:31

    *****
  • Maren Arndt 12. Oktober 2007, 17:12

    One Shot - das ist gekonnt. Kompliment.

    Ich steh eben nicht auf DRI und freuen über ein gelungenes one shot Nachtfoto kann ich mich immer diebisch ..

    Viele liebe Grüße
    Maren
  • Kai Aust 12. Oktober 2007, 16:56

    sehr schön.
  • Hans Palla 12. Oktober 2007, 16:14

    Für Deine Bilder gilt in der Regel nur ein Wort: Klasse! ;o)) Ciaoo! hans
  • Cornelia Schorr 12. Oktober 2007, 16:07

    Das hier mag ich lieber, aber dieses lieber und weniger lieb ist auf sehr hohem Niveau angesiedelt!!!!

    LG conny
  • Ralf Kunstmann 12. Oktober 2007, 16:02

    sehr schön!
    für so was ist meine sigma leider nicht zu gebrauchen...

    lg ralf
  • Belfo 12. Oktober 2007, 14:21

    @Tom: Ich denke nicht, dass man das so sagen kann ... der Unterschied zwischen den beiden Bildern sind ca. 30 Minuten ... das ändert an den Kontrastverhältnissen um diese Zeit sehr, sehr viel ... durch das (fast) fehlende Restlicht wirken die Lichter dann zwangsläufig wesentlich härter.

    Gruß Hans
  • Tom Barndt 12. Oktober 2007, 14:15

    Ich finde das hier ist technisch besser als das ältere.
    LG, Tom (C:=
  • Zwecke 12. Oktober 2007, 14:08

    wir sind leider dort bei nacht noch nie vorbeigekommen.
    ein fantastisches foto mit super spiegelung.
    dir ein beschauliches wochenende.
    lg horst