Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Vogels


Basic Mitglied

Lindau am Bodensee

Mal ein kleines Lebenszeichen von mir. Schaue zwar oft nach was es bei euch neues gibt, hab aber wenig Zeit für Anmerkungen, sorry. Ich hoffe es wird bald mal wieder etwas ruhiger im Job.

Kommentare 12

  • Manfred Schneider 30. August 2010, 21:45

    Klasse Arbeit.
    lg manfred
  • Jola Bartnik-Milz 30. August 2010, 10:26

    Wenn man vor Kurzem an dem gleichen Platz gestanden hat und fotografiert hat, schaut man diese Aufnahme noch genauer als sonst an. Es sieht toll aus, genau deine Stunde .-)
    Gruß Jola
  • Friedel Schmidt 29. August 2010, 16:38

    Blaue Stunde am Bodensee, sehr gut präsentiert von Dir.
    LG Friedel
  • Philomena Hammer 28. August 2010, 13:58

    dein erstklassiges Panorama ist ein Fest fürs Auge.
    LG
  • Birgit Pittelkow 28. August 2010, 12:42

    Lindau, ja, immer wieder schön und eine Reise wert. Erstaunlich wie ruhig das Wasser ist, aber für ein Foto dieser Art sind das ja perfekte Bedingungen die dir nicht verwackelte Schiffe und eine super schöne Spiegelung ermöglicht haben.
    Alles in Allem wieder eine wunderschöne Panoramaaufnahme, lG Birgit
  • Thomas Rieger. 28. August 2010, 11:23

    Tolle Stadt in einem sehr guten Licht!!

    Grüße
    Tom
  • Nobbi N. 28. August 2010, 10:30

    Die Reflexionen kommen im ruhigen Hafenwasser sehr gut zur Geltung. Gefällt mir gut.

    LG Nobbi
  • sumsum5 27. August 2010, 23:51

    Lieber Reiner,
    was soll man da noch schreiben...suuuuper .
    Hafenstimmung liebe ich eh...Lindau ist wunderschön ....diese Stimmung die du rüber bringst ist traumhaft.

    LG Sumsum
  • Sus Bogaerts 27. August 2010, 22:59

    Eine richtig gute und gelungene pano arbeit...!
    Grtz, Sus
  • Peter D.... 27. August 2010, 22:52

    Tolles Panorama!
    Sieht ja richtig Klasse aus, dieser Hafen!
    Belichtung und Schärfe sind Dir mal wieder bestens gelungen!
    LG Peter
  • Lothar Ortmann 27. August 2010, 19:25

    ...was soll ich sagen Reiner?
    !!! WUNDERSCHÖN !!!
    Viele Grüße Lothar
  • Elke Ilse Krüger 27. August 2010, 18:55

    Hallo Reiner, welch eine tolle Kulisse am Abend. Da hast Du wieder echt gezaubert und eine herrliche Ansicht als Pano top eingefangen. Sehr schön.
    LG Elke