Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

barbara klein


Basic Mitglied, Augsburg

Lindau am Bodensee (2)

- aufgenommen an einem heißen Semptembertag gegen 15:30 Uhr -

Kommentare 6

  • PhotoArt-Stuttgart 2. Februar 2014, 8:55

    astrein fotografiert.......... so hab ich das leider noch nicht hinbekommen, aber spornt an, demnächst wieder an den Bodensee zu fahren...!
  • T. Schiffers 29. Oktober 2013, 20:59

    sieht schön aus dort...hab ich auch mal als Reiseziel aufm Plan!;-)Tino
  • Rüdiger Rebbe Fotografien 20. Oktober 2013, 21:28

    Aufbau, ist sehr gut gewählt!!
    lg. Rüdiger
  • stinicartoon 27. September 2013, 21:38

    blau hin oder her ( die Aufnahmezeit spielt tatsächlich eine grosse Rolle ), mir gefällt dies Bild!
    lg stini
  • NIKFAN13 24. September 2013, 16:03

    Hallo Barbara,
    Perspektive gefällt - vor allem die Wolkenbildung sind schön zu erkennen!
    Was Wolfgang da schreibt, blass u blaustichig, ergibt sich schon aus deinen Angaben, heißer Tag um 15.30Uhr!!!
    Ist eigentlich vom Licht her eine schlechte Zeit zum fotografieren, aber man hat halt nicht immer die große Wahl um im richtigen Moment(Licht) am richtigen Ort zu sein! ;-)
    LG.Ralf
  • barbara klein 11. September 2013, 11:07

    Wolfgang Bazer, heute um 10:17 Uhr
    Die klassische Perspektive... Sehr schön! Nur die Farben überzeugen mich nicht ganz. Die sind recht blass und blaustichig.
    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Sonstiges
Klicks 561
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Nikkor 35mm f/1.8G
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 35.0 mm
ISO 160