Zurück zur Liste
Lindau am Bodensee (1)

Lindau am Bodensee (1)

970 5

barbara klein


Premium (Pro), Augsburg

Lindau am Bodensee (1)

- aufgenommen in der Mittagszeit -

Kommentare 5

  • NIKFAN13 24. September 2013, 16:06

    Genau so sehe ich es auch!!
    Gruß Ralf
  • Rüdiger Rebbe Fotografien 8. September 2013, 15:57

    Aufbau ist klasse, Barbara!!!!
    Gut gemacht!!!!
    lg. Rüdiger
  • Wolfgang Bazer 8. September 2013, 13:33

    Die Perspektive ist sehr gut gewählt, auch die Belichtung ist optimal. Vielleicht wäre aber unten ein bisschen mehr gegangen, evtl. sogar die komplette Spiegelung...
    LG Wolfgang
  • barbara klein 8. September 2013, 9:28

    n o r B Ä R t, 07.09. um 11:12 Uhr
    Schönes Motiv und guter Bildaufbau! Vom Licht her könnte es evtl. noch Interessanter gestaltet werden, wenn man das zu einem anderen Tagesuhrzeit aufnimmt. Die Perspektive finde ich jedoch sehr gut. Die Touristen auf dem Steg heben sich gut vor dem Himmel ab.

    Gruß
    n o r B Ä R t

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 970
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF Zoom-Nikkor 18-35mm f/3.5-4.5D IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 26.0 mm
ISO 160

Gelobt von