Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franziska


Free Mitglied, Sonneberg

Linda1

*Canon EOS 400d*
(leider nich meine Camera;-( )


ich schreibs mal besser dazu................es ist Linda´s natürliche Augenfarbe

Kommentare 9

  • The Wilson 22. April 2007, 1:56

    Ein tolles Porträt mit dem gewissen >Etwas
  • Linda Kaniewski 18. April 2007, 19:14

    Ich bin das Modell und als ich das Foto zum ersten Mal bearbeitet gesehen habe, haben mir die Augen garnicht gefallen. Als Franzi mir dann verraten hat, dass die Augen garnicht bearbeitet sind war ich echt schockiert wie die Sonne und Kamera die Augen verfälscht. Ich bin eigentlich stolz auf meine grau-grünen Augen, hier wirken sie hellbraun :(

    Doch je öfter ich das Bild betrachte, desto mehr freunde ich mich damit an....
  • Franziska 16. April 2007, 16:40

    Vielen Dank Schnucky ........ eine Kritik die mir weiterhilft!
  • Viktor Hazilov 16. April 2007, 9:38

    wunderschöne foto
  • Andy´s Art 15. April 2007, 13:47

    Gefällt mir sehr gut, das Portrait.
    Ich hätte es vielleicht unten noch etwas geschnitten.
    Dadurch wird das Gesicht grösser und die Augen kommen noch besser zur Geltung.

    LG Andreas
  • S. Bauch 15. April 2007, 9:47

    Sehr schönes Portrait!
    Canon EOS 400d?
    Schöne, gute Kamera gell :-)
    LG Stefan
  • Stephan-aus-berlin Stephan Otto 15. April 2007, 8:21

    Schöne Umsetzung. Tolle Idee und Umsetzung. Auch wenn es Linda's echte Augenfarbe ist, wirkt es doch ein wenig außerirdisch. Den Hintergrund würde ich persönlich mit Unschärfe versehen, damit der Blick noch mehr auf das Eigentliche gezogen wird.

    Gruß Stephan
  • Pesche Schweizer 14. April 2007, 22:23

    Schönes Portrait. Nur die Augen sind (sorry Andrea, sehe das etwas andres) etwas unnatürlich. Holzstappel im Hintergrund stört etwas. Ist aber nur meine Meinung....Portrait wie gesagt gefällt mir. LG Pesche
  • Andrea Heinlein 14. April 2007, 15:23

    Schönes Portrait - die Augen hier sind klasse bearbeitet.
    EOS 400d ??? - Hab ich was verpasst?
    LG Andrea