Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tim Davoli


Free Mitglied, Bern

Linda vor Aquarium

Aufnahme on location in einer Bar, Frontlicht von oben (Schirm), Nikon F5, 35mm, Negativfilm crossentwickelt
Modell mit Bodypainting und aufgeklebten Strassbändern

Kommentare 6

  • Marc Prager 16. Juni 2001, 17:04

    Die Schultern der Dame und Oberkante des Sessels bilden fast eine Linie, daher sieht die Frau so m"annlich aus. Vielleicht ist das gewollt so, ich empfinde es aber als st"orend.

    Ansonste echt stark! Dieser Blick...
  • Friedhelm Schneider 15. Juni 2001, 19:19

    genau! newton läßt grüßen. (warum eigentlich nicht!!?).
  • Tim Davoli 15. Juni 2001, 13:43

    @ Ken
    Der weisse Spot kommt vom Hauptlicht, welches sich in der Wand reflektiert und somit die Farbe ausfressen lässt...mir persönlich gefällt dies....Das diffuse Aquariumlicht kommt nicht rüber, weil das Hauptlicht dies "kaputtblitzt", und eine Nachbelichtung aufs Aquarium war nicht möglich, da wir die Aufnahme am Tag machen mussten und entsprechend Umgebungslicht hatten (die Bar hatte am Abend/Nacht wieder geöffnet... Mich persönlich stört dieses Fehlen des Aquariumlichts jedoch nicht...aber danke für Deine Kritik!
  • Tim Davoli 15. Juni 2001, 13:40

    @ Jörg Bergmann
    Danke für Deine Anmerkungen! Finde ich toll, ich liebe diese Art hintergründig bissigen Humor!

    @ Alfons Fries
    Danke für die Assoziation...ich denke nur, dass sich kaum ein Fotograf meines Jahrganges (67) dem Einfluss Newtons entziehen konnte/kann, ob er es wollte oder nicht.
  • Alfons Fries 15. Juni 2001, 12:22

    Erinnert mich etwas!! an Helmut Newton
  • Jörg Bergmann 15. Juni 2001, 7:00

    Warum sitzen zwei Beduinen im Aquarium? Warum trägt die Dame zum Jogging-Anzug einen Heiligenschein?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 928
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz