Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Linda

Technischer Fehler und miese Qualität...aber das Bild hat mir einfach so gut gefallen...! :-)

Danke, Linda!
Ich freue mich auf das Sommer-Shooting bei besserem Licht! :-)

Gelsenkirchen
26.04.2009

Kommentare 13

  • Michael Grotkamp 19. Mai 2009, 16:12

    sehr sehr gut....
    auch sehr gut bw geeignet. vielleicht mal weg von Schärfediskussionen und versuchen, eine vernünftig geplante und durchdachte Inszenierung (Licht) hinzubekommen. weg von der relativen gleichförmigkeit der portraitkomposition. (nur ein gedanke, mehr nicht. weil ich deinen Schwerpunkt hier betrachte. sehr schöne sachen sind dabei. aber wie ge...)
    br Michael
  • Miss Me. 9. Mai 2009, 2:48

    Ja, die Schärfe ist nicht optimal gesetzt und die Farben ein bisschen knallig, aber Dir gefällt das Bild zurecht... immerhin ist die Ausstrahlung wirklich gut.
  • mario gabbarin 29. April 2009, 9:52

    Very good picture.
    M
  • Haidu Norbert 28. April 2009, 18:20

    Toll erwischt hast du die Linda..
    Klasse.
    Lg,Norbert
  • Melanie G. 28. April 2009, 13:36

    Verschmitztes Lächeln, diese Löckchen...die Sommerfotos werden bestimmt toll :-)
  • redfox-dream-art-photography 27. April 2009, 23:40

    Wunderbare Aufnahme.
    Schnitt und Ausdruck sind genial!
    Evt. noch etwas mehr Schärfe und das Augenweiß entsättigen (vor allem die Farbe rot).

    vlg, redfox
  • vittorio L 27. April 2009, 22:55

    Beautiful smile, beautiful girl and fantastic realization.
    Best regards Vittorio
  • caro n 27. April 2009, 21:19

    Mag den Bildschnitt! Schön geworden...
  • Neidhard von Wolkenklau 27. April 2009, 19:44

    nun ja, perfekte Fotos kann man nicht immer machen, fehlt ein bissel schärfe, aber ok. Ist trotzdem ein sehr schönes Foto.
    Siehste da haste ja auch schon shootings, mich meiden die Models, ich mach zu schlechte Fotos :) Kinps ich halt so Sachen wie Bäume, Enten, Blumen und auch mal eine Müllhalde.
    Vielleicht verkaufe ich auch meine kamera und schreibe mein Buch zu ende. Ich brauche eh Geld.
    Künstler sind immer Arm :(
  • starlight29 27. April 2009, 16:07

    bei der Ausstrahlung strahlt doch die Sonne sogar bei Regen :)
  • Anni R. 27. April 2009, 10:40

    schick :-)
  • Sonja Haase 27. April 2009, 8:21

    Natürliches Mädel. Schöne Aufnahme. Viele Grüße, Sonja.
  • Fotografo 27. April 2009, 5:24

    wunderschöne Ausstrahlung!!

    lg fotografo