Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
411 3

rillewin


Free Mitglied, Heidenheim

Kommentare 3

  • Alex Krüger 8. Januar 2013, 22:54

    ein wunderschöner hund würde ich sagen
    grüsse alex
  • feux follets 28. November 2011, 22:31

    ISO 1600 ist schon ordentlich. Mittenbetont würde den Hintergrund nur heller machen. Der Hund ist schon richtig belichtet. Aber der Hintergrund ist zu unruhig - dadurch kommt der Hund nicht gut zur Geltung.
    Henri
  • Frank Eberius 21. November 2011, 20:51

    Da war es wohl schon etwas dunkel oder? Ihr Gesicht ist etwas unscharf. Also ISO höher und/oder mittelbetont die Belichtung messen, dann sollte es klappen.
    Gruß Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 50.0 mm
ISO 1600