704 6

Linda Decker


kostenloses Benutzerkonto, gegebenem Anlass

Kommentare 6

  • Linda Decker 16. Mai 2004, 11:19

    @ theo: so geht es mir auch manchmal: ich weiß nicht, obs mich hoch- oder runterzieht, das leben ;-))
    @ manfred: küchenreibe - das ist eine idee, muss ich mal ausprobieren. nee, sind gitterartige schatten auf parkett (sonnenlicht nachmittags).
    @ all: :-)))

    lg linda

  • Christian G F 16. Mai 2004, 3:00

    Deine neue Serie abstrakter Photos gefällt mir ausgesprochen gut - bislang quasi meine Favoriten unter Deinen ohnehin tollen Photos - hoffe, es kommen noch mehr aus dieser Reihe !
    Viele Grüße, Christian
  • just moments 16. Mai 2004, 0:56

    Gut, solchen Bildern erst spät nachts zu begegnen, kein Licht stört von aussen und man kann seine Wirkung einfach "wirken" lassen ...
    lg Kate
  • La Wendu 16. Mai 2004, 0:46

    habe mich augenblicklich in das bild verguckt :)))
  • Sylvia Mancini 15. Mai 2004, 12:35

    Grafisch klar einerseits in Teilen, und andererseits auch wieder sehr viel Raum für Fantasie. Die zarten Farben mag ich.
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 15. Mai 2004, 11:49

    Die farblichen Übergänge verstärken die Perspektiven-Besonderheiten gut. Spannendes, mir gefallendes Werk. Gruß.