Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

B A K O


Free Mitglied, BaWü

*Linda*

... so hab ich meine Untermieterin gerade getauft... ;-)
Sie ist das stattlichste Exemplar von (Kreuz?)spinne, das mir je begegnet ist - ihr Körper ohne Kopf ist mind. 2cm
- liegt wohl am guten Beuteplatz VOR meiner Tür ... solang sie dort bleibt, sind wir Freunde ;-)

Kommentare 8

  • Ev Elin 30. September 2005, 9:37

    ein prächtiges exemplar!
    tolles bild
    ev
  • Sascha Bett 26. September 2005, 15:04

    ....und wehe sie solte es wagen, auch nur einen schritt näher zu kommen, dann lernt sie mich kennen.....
    tolles portrait einer respektablen spinne....
    gruß
    bogi
  • MF Photography 25. September 2005, 12:23

    Klasse Porträtierung von "Linda"
    Laaange Beine - Scharf abgelichtet,
    Die Umsetzung mit dem HG gefällt mir auserordentlich gut!
    -micha&niki-
  • Dirk No.elle 25. September 2005, 7:03

    Da ist sie also die angekündigte Spinne! Klasse Bild, so scheinbar im Nichts schwebend.

    lg
    Dirk
  • Jürgen Eiden 24. September 2005, 21:51

    Tolles Foto, top zusammengestellt, tolles Bild

    lg Jürgen

  • Jan Kakrow 24. September 2005, 20:41

    Sieht einfach stark aus!
    Toll gesehen und vor allem umgesetzt. Das nenne ich "Können"!

    LG, jan
  • Atem Pause 24. September 2005, 20:32

    *kicher* Jaaaaaa, das kann ich gut verstehen... draußen auf dem Balkon lebt "Harald"... ich habe Harald noch nie bei Tageslicht gesehen, alles was ich über ihn sagen kann ist, daß sein Netz gigantisch groß ist!! Sowas habe ich noch NIE gesehen - ohne zu übertreiben, Harald muss den Durchmesser einer Untertasse haben!! Seitdem er bei uns eingezogen ist, gehe ich sobald es dunkel wird nicht mehr auf den Balkon... :-))

    PS: *Linda* ist sehr schön fotografiert und freigestellt!!! Tolle Schärfe, man erkennt sogar ihre vielen, niedlichen Augen... *gänsehaut bekomm* ;-)

    LG und einen schönen Abend,
    Nati
  • H. Klugi 24. September 2005, 20:26

    sehr schön!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz