Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
423 3

Jette92


Free Mitglied, Ruegen

Linda 2

ja, ich weiß der Horizont ist schief .. darauf hätte ich beim fotografieren achten müssen. Aber sonst ...!?

Kommentare 3

  • Christa Regina 6. Juli 2010, 14:27

    So sind die Geschmäcker verschieden. Roter Schirm zu gelb passt ja überhaupt nicht. Ich find das Foto schön und den Horizont kann man mit einem Bearbeitungsprogramm begradigen. Null problem.
    Lieben Gruss von Christa

    PS. Wenn man das Bild von einem höheren Standpunkt aus gemacht hätte, dann wäre der Hintergrund ganz gelb und der Himmel weg. Aber
    ich weiss, wer schleppt schon eine Leiter mit. Grins.
  • Michael N87 6. Juli 2010, 0:23

    Dein Model würde unten rechts in der Ecke - also ins Bild hineinschauend - noch mehr Wirkung erzielen. Versuchs mal so zu recht zu schneiden.

    Beste Grüße
  • antonia l. 5. Juli 2010, 15:26

    Die Idee find ich voll gut. Ich hätte aber einen roten Schirm genommen. Oder farbig auf jeden Fall.Und halt den Horizont gerade =)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz